Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:4,30 €+ Versandkostenfrei

am 2. März 2012
Hallo,

ich habe vor ein paar wochen einen Fächer bestellt. Und was soll ich sagen erst habe ich fast 2wochen auf das Paket gewartet (bin dann zwischenzeitlich im urlaub gewesen) und das Paket kam dann an, ich freute mich schon machte es auf und dachte ich schaue nicht richtig ES WAR LEER! Das einzigste was drin war im Paket war die Rechnung! Jegliche Versuche der Kontaktaufnahme sind gescheitert!
am 8. April 2012
Das Produkt kam zwar schnell an, aber schon als ich den total kaputten Karton gesehen habe wurde mir klar, dass ich hier ne Niete gezogen hab.
Meine Vermutung wurde bestätigt: Der "Fächer" war kaputt! Und in der Schachtel selbst hätte er wohl kaum kaputtgehen können. Wenn man sich die "Spitze" ansieht, kommen einem auch nur die Tränen. Also das Ding sieht wirklich nicht hübsch aus.
Das Produkt war völlig verbogen, der Stoff hatte sich teilweise schon abgelöst und eines dieser Plastikstücke hing schon neben runter...

Also ich weiß nicht, was das soll. Ich habe sogar schon eine Nachricht geschrieben, aber Antwort bekomme ich nicht.

In meinen Augen ein absoluter Fehlkauf, der nichtmal 2 Cent wert ist.
Ab in den Müll damit!
am 30. März 2011
Ich habe den Fächer als Foto-Equipment gekauft; meine Modelle sollen ihn also einfach in der Hand halten - viel rumgewedelt wird damit nicht. Mit dem Fächer hab ich für diesen Zweck den idealen Fang gemacht: Er wirkt stabil genug, sieht sehr edel und schön aus (wie abgebildet - da wird nix verschönt), das Auf- und Zuklappen funktioniert mit einer Hand, er klemmt also auch nicht. Der Preis für den Fächer ist extrem günstig - hatte aufgrund des Zwecks den günstigsten aus denen gewählt, die mir auch optisch gefallen, aufs Handling hatte ich beim Kauf nicht geachtet. Von mir bekommt der Fächer verdiente 5 Sterne.
am 3. Juni 2014
zwar nicht die spitzenqualität in der verarbeitung, aber ganz gut. schön leicht und einfach mit einer hand zu öffnen und schließen. wirklich luft zufächern funktioniert nicht wirklich, aber als accessoir einfach ein muss.
am 21. Oktober 2015
Der Fächer ist einfach produziert. Es ist halt ein Faschingsprodukt. Außer der Polyester-Spitze nur Plastik, aber ganz annehmbar verarbeitet. Am unteren Ende ist eine Halteschlaufe, die goldfarben ist. Der Fächer tut, was er soll. Für den Preis gut!
am 17. Juni 2014
ok für den Preis, was will man da erwarten. Aber egal, wenigstens nicht kaputt sollte es sein. Die einzelnen Fäckerteile waren in der Tüte verteilt - keine Originalverpackung. Die Schließung hinten war kaputt - ganz sicher ein Teil das schon mal zurück geschickt wurde. Eine Schweinerei ist das.

Ich hab mir die einzelnen Teile wieder zusammen getan und mit einer Schraube befestigt und diese schwarz lackiert. Ein wirklich billiges Plastikteil, das wirklich nur für einmal Fasching brauchbar ist.

Keine Kaufempfehlung!
am 27. Juli 2015
Für den Preis eine tolle Ergänzung! Habe den Fächer für eine Kostümparty gekauft. Er sieht hübsch aus und hat seinen Zweck absolut erfüllt.
Achtung: Wer erwartet sich damit besonders gut Luft zufächeln zu können sollte lieber ein anderes Modell wählen. Da die Bespannung nur aus Spitze besteht dient er eher der Zierde.
am 22. Mai 2016
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Ich habe den Fächer für Halloween gebraucht und es kam nach Halloween an. Das Produkt roch anfangs etwas arg nach Plastik. Ansonsten sieht es optisch genau wie auf den Bildern aus.
am 19. Februar 2012
Ich muss sagen, ich war ein wenig enttäuscht. Der Fächer sieht gut aus, wenn man nicht so genau hinguckt, aber die Verarbeitung ist nicht schön. Die Klebereste ließen sich jedoch gut entfernen und da nur eine Seite leicht zerkratzt ist, ist der Fächer faschingstauglich.
am 12. Februar 2014
Ich habe diesen Fächer für meinen Wohnzimmertisch gekauft den ich zurzeit mit dem Thema Venezianischer Karneval dekoriert habe. Neben den handgemalten Masken, den Silberbechern, Glasdiamanten, Silbersternen und Bilder vom Karneval in Venedig macht er sich großartig. Oder besser gesagt er fügt sich großartig ein.ich muss allerdings gestehen das ich diesen Fächer nur als Dekoration und nicht als Gebrauchsgegenstand gekauft habe

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken