find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. März 2016
Great quality product, I enjoy it every time when O play, the delivery was fast, it's easy to carry around and you can have fun moments with your friends.
am 20. September 2017
Wirklich astreines Boule-Set. Bin sehr sehr sehr SEHR zufrieden.
Cool ist auch die Schnurr mit dem Magneten. Dachte diese diene zum abmessen.
Ist aber zum aufheben gedacht - für Super-Faule :D
am 18. Juli 2017
Sehr stabile Kugeln in einem kleinen, tragbaren Koffer. Ein Muss für jeden Boulspieler. Wir sind sehr zufrieden und nutzen die Kugeln sehr oft.
am 5. August 2017
Der Reißverschluss ging beim ersten Benutzen kaputt und war nicht mehr funktionsfähig, sodass die Tasche nicht mehr benutzt werden kann.
am 4. März 2011
Das Schöne an dem Set ist, daß drei Sätze á 2 Kugeln enthalten sind (nicht wie sonst 2 Sätze mit ja drei gleichen Kugeln). Lieferung war auch OK--> volle Punktzahl.
am 6. Juni 2017
Laut Verpackung steht ein Magnet zum aufheben der Kugeln, leider war kein Magnet dabei, die Verpackung sah auch dementsprechend aus und das Plastik das die kugel hält war auch schon abgebrochen
am 3. Juni 2009
Die Kugeln sind genau so wie im Bild abgebildet: drei verschiedene Kugeln, je 2 Stück.
Das kann ganz praktisch sein, wenn man mit vielen Leuten spielt. Es ist aber ärgerlich, wenn man dieses Set mit den sonst üblichen 3er Sets kombinieren möchte.
Die Qualität scheint für den Preis ganz ok zu sein und der Kugelmagnet ist ein nettes Spielzeug.
am 2. Juni 2017
Dieses Boule-Set von Hudora ist sehr praktisch in der Reißverschlusstasche und mit dem Magneten, der dabei hilft, die Metallkugeln ohne Bücken hochzunehmen. Wie bereits einige Rezensenten bemerkt haben, sind in dem Set nicht (wie die Meisten es wohl erwarten würden) zwei verschiedene Kugeln jeweils drei Mal vorhanden, sondern es sind drei unterschiedliche Kugeln jeweils zwei Mal darin. Dadurch lässt es sich mit den meisten anderen Boule-Spielen nicht gut kombinieren. Das Gewicht der sechs Kugeln liegt jeweils geringfügig über den beschriebenen 720 Gramm. In dem von mir erworbenen Set wiegt die leichteste Kugel 730g, die schwerste 749g.

Was mich bei dem Set von Hudora am meisten stört, ist die schlechte Qualität der Reißverschlusstasche. Bei der ersten Lieferung war der Reißverschluss defekt und das Innenleben aus Plastik war bei Ankunft vollkommen zerbröselt und überall im Paket verstreut. Auch bei der Ersatzlieferung (die Reklamation ging unkompliziert, schnell und ohne Extrakosten für mich) waren einige der dünnen Plastikhalterungen im Inneren der Tasche an verschiedenen Stellen gebrochen. Auf einen erneuten Umtausch habe ich verzichtet, weil ich meine Kinder nicht noch länger vertrösten wollte. Inzwischen haben wir bereits ein paar Mal damit im Garten gespielt, und es macht Kindern wie Erwachsenen viel Spaß. Das Material der Kugeln ist allerdings auch nicht sehr robust, da sich beim Zusammenstoßen der Kugeln (was bei diesem Spiel unvermeidlich ist) schnell kleine Dellen an der Oberfläche abzeichnen. Von Hudora hätte ich für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Für den Freizeitgebrauch ist es noch ausreichend, für Profis ist das sicher nicht geeignet.
am 25. August 2016
Zufriendenstellender Artikel und zufriedenstellender Preis. Allerdings nur zwei unterschiedliche Ringe auf den Kugeln. (2x3) Nicht wie im Bild dargestellt als 3x2. Mit Edding als HiIfsmittel sollte das aber gehen. Artikel ist definitiv nicht von Hudora. Veredelung ist schlecht. Bereits Rost unter der Beschichtung ohne einmal gespielt zu haben. Aber für den Preis auch nicht anders zu erwarten. Reiner Fernost-Artikel.
Alles in Allem aber völlig in Ordnung.
am 13. Juli 2015
Stahl ist zu weich, ausserdem sollten in einem Set 2 x 3 gleich markierte Kugeln sein.Besten Dank mit freundlichen Grüßen H.Götz