am 15. März 2015
Ich brauchte die Druckbleistifte fürs Zeichnen archäologischer Funde und sie erfüllen tadellos ihren Zweck. Die Minen bleiben zumindest bei mir ganz (und ich bin beim Transport nun wirklich nicht grade vorsichtig). Die 3 Stifte lasse ich immer in der Hülle, da sind sie gut aufgehoben und gehen nicht verschütt. optisch gefallen sie mir auch gut, liegen gut in der Hand. Bin voll und ganz zufrieden!
am 5. April 2014
Ich brauchte gute Druckbleistifte für mein Studium, da wir auch viele Zeichnungen per Hand machen.
Diese Stifte liegen gut in der Hand und ich hatte bisher keine Probleme beim Zeichnen.
Ersatzminen bekommt ebenfalls Problemlos auf Amazon, es sind aber bereits welche im Lieferumfang enthalten, was mich sehr gefreut hat.
Absolut zu empfehlen das Stiftset!
am 25. Juni 2013
Meiner Meinung nach die besten Druckbleistifte! Habe davor andere (konkurierende Marken) verwendet mit denen ich aber nie auf einen grünen Zweig kam. Entweder kratzen sie am Lineal oder die Spitze schraubte sich immer irgendwie ab?! Naja, diese Druckbleistifte hier sind aber perfekt für Schule, Arbeit, etc. geeignet. Ich selber benutze sie fürs Technische Zeichnen.
am 31. Januar 2016
Für technische Zeichnungen brauche ich gute Druckbleistifte in unterschiedlichen Stärken. Diese hier sind für drei Stück sehr günstig, haben mich aber auf ganzer Linie überzeugt! Die Radiergummis sind brauchbar, man kann sehr gut zeichnen, die Minen rutschen nicht raus.
Die verarbeitung überzeugt auch auf ganzer Linie, wirken kein Stück "billig".
am 8. Mai 2016
Ich habe mir auf Grund meines Berufes dieses Set an Druckbleistiften zugelegt und bin mit ihnen echt zufrieden. Minen sind mir noch nicht abgebrochen(was sonst wegen meiner "schweren Hand" oft der Fall ist), dies liegt zum Großteil auch an den Minen die sich versenken lassen wenn zu viel Druck auf sie wirkt.
Kann sie nur weiterempfehlen.
am 30. Mai 2013
Diese Staedtler 3er Set feinminenstifte sind sehr Gut Verarbeitet und mit den ist auch gut zu Zeichnen es sind auch die passenden Stifte für die Minen dabei mitden größen 0,35;0,5; und 0,7 die ich benötige zum zeichnen, ich habe auch ein guten Preis gezahlt und es Kamm mit einem sehr schnellen Versand.

Danke
am 6. Dezember 2016
Einwandfrei, Top-Verarbeitung, zuverlässig.
Kenne diese Produkte sei meiner Schulzeit und habe sie auch während meine Ausbildung zum Vermessungstechniker und Technischer Zeichner verwendet.
Einfach typisch Stadler.
Absolut Empfehlenswert.
am 12. Oktober 2015
habe sie mir für mein Bauingenierstudium zum Zeichnen gekauft. Erfüllen ihren Zweck voll und ganz für einen fairen Preis bekommt man die 3 wichtigsten Minendicken für Bauzeichnungen per Hand.
Klare Weiterempfehlung!
am 3. März 2014
Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Ich brauche die Stifte um auf Holzwerkstoffen anzuzeichen. Ein normal üblicher Zimmermans- Bleistift ist mir zu dick mit der Mine. Diese sind viel besser.
am 16. Dezember 2014
Ich habe die Bleistifte für "Technisches Zeichnen" im Studium gebraucht und auch danach habe ich die Bleistifte immer wieder benutzt. Sie schreiben wirklich gut und liegen gut in der Hand.

1 beantwortete Frage anzeigen