find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:4,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 9. September 2017
Auf Grund der vielen positiven Rezessionen habe ich das Produkt gekauft. Ich fahre viel Rennrad und halte die Kette samt Ritzel min. 1x pro Woche sauber. Das Reinigungsergebnis zu meinen alten Putzlappen ist als m.E. als "na ja" zu bezeichnen. Ich bekomme die Ritzel zwar sauberer als vorher, verteile aber mehr den Dreck, als das ich etwas weg bekomme. Wer hier aber behauptet, dass das Ergebnis gleichwertig mit einem Putzlumpen ist, dem möchte ich widersprechen. Trotz erhöhtem (!) Einsatz von WB-40 bei Gebraiuch der Bürste gewinnt bei mir der Putzlappen. Gut, letzteres ist zugegeben zeitaufwändiger, im Ergebnis aber nicht zu schlagen. Ich habe auch noch eine andere Bürste probiert mit gleich-unbefriedigendem Erfolg.

Für diejenigen, die Ihre komplett verdreckte Kette und Ritzel 1-2 mal im Jahr reinigen, mag das sicherlcih anders aussehen.
am 23. März 2017
Auf den ersten Blick denkt man, es ist unnötig und man kann auch eine Bürste benutzen, aber die Borsten sind sehr fest und damit ideal für die Radreinigung.
am 28. August 2017
Der Park Toll Zahnkranzreiniger ist ein geeignetes Werkzeug zum Reinigen von Zahnkränzen und den Räumen dazwischen. So kann man sich das mühselige Putzen mit einem Stofflappen sparen. Das Putzen geht viel einfacher und schneller.
am 4. Juli 2017
ja sie macht das für was sie da ist...die Borsten sind schön hart damit bekommt man die Kassette und Ritzel schön sauber Bestens.
am 10. Juni 2017
Der Park Toll Zahnkranzreiniger GSC-1 macht genau das was man erwartet. Die händische Reinigung der Zahnkränze funktioniert damit super. Daher klare Kaufempfehlung.
am 29. Mai 2017
tut was es soll, ist ab und zu etwas hakelig in der anwendung.
für den preis kann man nicht viel erwarten, aber für ein paar anwendungen sollte es doch reichen.
am 10. Juli 2017
Aus Kunststoff aber sehr stabil. Kann man beim Kauf nichts falsch machen. Allemal günstiger als eine neue Kassette.
Zweck erfüllt.
am 24. Oktober 2013
Die Borsten sind ausreichend lang und fest, so das sie selbst festsitzenden Schmutz gut entfernen. Die Borsten lassen sich ebenso leicht reinigen. Der hintere Zahnkranz- Kratzer ist aber eher unbrauchbar. An seiner statt wäre ein handlicher Griff geeigneter.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. August 2013
Diesen Zahnkranzreiniger nutz ich für mein MTB .Der Groff ist stabil, die Borsten reinigen prima. Der Griff ist gut dimensioniert. Damit lassen sich die Zahnkränze sehr gut reinigen.
am 12. Juni 2013
Bürste ist stabil, anderes Ende schmal genug für die Reinigung zwischen den Zahkränzen, verbiegt sich aber leicht und läßt sich nicht so gut reinigen