flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Ecobra 429910 Schnellverstellzirkel Silver Master Matt Vernickelt

am 4. November 2017
Hab heute ein bisschen casual Kreise gezogen mit dem Teil und ich muss sagen, der fetzt echt gut rein. Flutscht gut in der Hand und hat einen schönen soften Schwung. Klasse Gerät!
am 5. Februar 2015
Alles so wie erwartet. Preisleistung ist Top!
Ein kleines Geodreieck lässt sich auch noch unter den Deckel legen, und so hat man das meiste was zum Beispiel zum technischen Zeichen benötigt wird. Würde ich wieder kaufen und kann ich nur empfehlen!
am 24. Dezember 2014
Für ein paar Kreise auf dem Bastelbogen ist der Zirkel zu gebrauchen, aber mehr auch nicht.

Ein professioneller Zeichner greift lieber zu professionellem Werkzeug. Dieses ist mehr Spielzeug als alles andere.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Oktober 2013
alles super und schnell alles genau nach beschreibung und die lieferzeit eingehalten danke gerne bestelle ich wieder bei ihnen bis bald
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen