Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Plattform: PC|Ändern

am 17. Juli 2007
Das Spiel wird im Weltall bzw. auf den Planeten wie Pluto oder Mars absolviert, man muss zwar viele Roboter abschießen, aber das tolle an dem Spiel ist, finde ich, dass man seine Waffen mit den gefundenen Nüssen kaufen und man nicht immmer mit der selben Figur spielen kann, sondern immer vorgegeben hat, welche diesen Part übernimmt. Manche Level sind einfach zu lösen, bei anderen muss man überlegen, wie man es am besten angeht.
Mir macht dieses Spiel unheimlich viel Spaß, auch weil die Charaktere keine Menschen, sondern Tiere sind.
Die Graphik ist gut und der Sound auch.
am 30. Januar 2014
Das Spiel entspricht meiner Vorstellung und ich würde jedem Empfehlen es mal zu testen.
Worauf wartet ihr noch, 3 2 1 spielen.