find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Juli 2000
Leider hatte Radiorama den wirklichen und langen Erfolg eher in den südlichen europäischen Ländern wie Spanien & Italien. Bei uns waren diverse Songs in den Charts wie "Aliens", "Vampires" oder "Fire", meines Wissens meist so um die Plätze 20 bis 30. Mit "Aliens" hatte Radiorama bei uns den grössten Erfolg mit einem Top-Ten-Hit. Es sollte der einzige bleiben. Zu unrecht: Die Songs sind sehr tanztauglich, eingängig und machen Lust auf mehr (typisch 80-er eben). Heute produzieren Radiorama Euro-Dance der 90-er-Leider!
am 27. April 2003
Bitte Vorsicht - ich habe mir die CD mit der Hoffnung gekauft hier die wirklich sehr guten Hits der guten "alten" Zeit der 80'er zu bekommen - aber leider handelt es sich bei dieser CD nur um Remixes und diese sind meiner Ansicht nach "fürchterlich" - ich kann nur sagen schlechter hätte man diese Remixes nicht machen können - also wer die Originalversionen haben möchte der sollte von dieser CD die Finger lassen
am 18. Oktober 2002
Ach ja, Radiorama waren ja DER Knaller, als ich noch zur Schule ging. Wir haben den Radiorama Megamix immer morgens zum Aufstehen im Ski-Lager als "Wecker" benutzt. Die gigantischen Glocken am Anfang waren da ideal! Und dann gings auch gleich weiter mit Bässen!!
Die Songs sind einfach gestrickt, Dance der 80-er halt, aber mit Ohrwurm-Charackter! Die Songs "Yeti" oder "Aliens" waren ja satte Hits in der Schweiz und in Deutschland. Aber irgendwie haben es Radiorama nie so ganz geschafft. Die Songs tümpelten immer so um Platz 20 bis 30 herum, in Italien (dem Herkunftsland der Combo) sogar nur um Platz 50. Wie immer bei solchen Gruppen, in Spanien, Portugal und Ostblock sowie Asien DER Renner mit Top Ten Hits en masse!
Meine persönlichen Favoriten: "Vampires" und "Chance to Desire" und "Fire".
Unbedingt kaufen, denn diesen Kauf bereut man nicht. Vorallem Bohlen und BBB-Fans werden es lieben!
am 3. Dezember 2001
Einfach alle großen und vielleicht auch nicht so großen Hits der Topgruppe aus dem Italo Dance Bereich.
Ein Muß für jeden der Italo Dance music mochte, und auch immer noch mag.
am 22. November 2006
Wie vor mir bereits angemerkt wurde, kann ich leider nur bestätigen, das alle Tracks nur Remixes sind. Ich kenne die Songs von der LP und kann dieser CD nur 1 Stern geben, da genau die genialen Anfangssequenzen, für die Radiorama z.B. mit "Desire" Kult wurde, FEHLEN!

Egal wieviel ich bezahlt habe, es war auf jeden Fall zuviel.