Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 1. Juli 2013
Ich finde diesen Capodaster sehr gut von der Verarbeitung und Qualität. Er ist sehr robust und leicht zu bedienen auch vom Preisleistungsverhältnis ist diese anschaffung es spitze. Fazit für die die ein gutes Capo haben wollen was auch robust und schnell zu wechseln geht sollten sich dieses holen.
am 16. Mai 2013
Habe den Artikel nicht bei Amazon gekauft aber Ihn jetzt schon seit ca 3 Jahren im Einsatz.
Passt bis jetzt auf alle Gitarren auf denen ich gespielt habe (Klassisch/Western/E-Gitarre)
Durch die einstellbare Feder passt es an jedem Hals genau so wie es soll.
am 11. Februar 2012
ich hatte schon einmal einen von der marke.
der erste war nach einigen Wochen schon wieder kaputt

der scheint mir jetzt etwas stabiler.. na warten wir mal ab

die saiten klingen alle gut, keine zurrt
also bis her super
am 30. September 2013
Ist schon der zweite CAPO, damit in jeder Gitarrentasche einer liegt. Andere, z.T. auch hochwertige Capos, haben wir beiseite gelegt.