CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 23. Juni 2011
Wir haben gleich zwei Exemplare dieser wunderschönen Lampe!
Die eine haben wir schon seid zwei Jahren, die andere seid vier Wochen.
Sie macht ein sehr schönes helles Licht, und wertet jedes Kinderzimmer optisch auf!
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, und muss sagen, die Lampe ist ihr Geld wert.
am 25. Oktober 2009
Wie haben das Zimmer unser 9-jährigen Tochter renoviert, natürlich in Mädchenfarben. Da durften die beiden Gänseblümchenlampen von haba nicht fehlen. Wir haben die Wandlampe aber auch mit dem Blütenschirm nach unten gehängt, damit sie zur Deckenlampe passt, war kein Problem.
Für unsere Tochter sind wir jetzt die Größten, da diese Lampen in einem Mädchenzimmer einfach passend wirken. Das Kabel von der Deckenlampe ist zwar etwas lang, kann man aber locker kürzen.
Eine Energiesparlampe ist auch drin, man darf ja jetzt eh nichts anderes mehr kaufen.
Überlegen sie nicht lange, diese Lampen sind der absolute Hit.
am 16. Januar 2009
supersüsse Kinderzimmerlampe, gute Verarbeitung, Energiesparlampe (inkl. Leuchtmittel), meine 3-jährige Tochter war begeistert, passt toll in ihr Prinzessinnenzimmer, haben auch die Wandlampe dazu gekauft
am 26. Dezember 2009
Gewohnt gute Haba-Qualität. Die Lampe ist schön hell, leuchtet auch ein grosses Kinderzimmer aus.Allerdings hängt sie ,so wie sie geliefert wird, sehr weit in den Raum rein,doch mit ein paar Handgriffen hängt sie höher. unsere Mädchen finden ihre Lampe toll,wir würdem sie jederzeit wieder kaufen.
am 27. Dezember 2010
!!!sehr nette Lampe!!!

In Original noch viel schöner als auf den Bildern!

Auch für das schönste Kinderzimmer ist noch eine Aufwertung durch diese tolle Lampe möglich!

...leuchtet sehr hell (angenehm, nicht blendend) und ist somit auch für größere Kinderzimmer geeignet

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Der Preis is angemessen für die Qualität von Haba und die tolle Optik! Überall anders kostet diese Lampe außerdem in etwa 30 Euro mehr!

Ich würde diese Deckenlampe jederzeit wieder kaufen!

Müssten wir für die passende Wandlampe nicht extra stemmen, hätte ich diese auch schon gekauft ;o)

meine absolute Empfehlung für dieses Top-Produkt!!!
am 23. Oktober 2013
Wir suchten nach einer besonderen Lampe für unser Kind. Es sollte eine sein, die nicht jeder hat und die quasi etwas mit wächst. Wir haben uns für diese Lampe entschieden und sind begeistert.
am 21. März 2016
Ein richtig tolle Lampe für jedes Mädchenzimmer! Im Kinderzimmer meiner Tochter hängt jetzt neben einer Philips Deckenlampe nun auch diese tolle Blüte und passt hervorragend in ihr Zimmer. Die Form, Farbe und Größe sind super! Ich bin total begeistert, auch wenn das Leutchmittel in bei Lieferung gefehlt hat. Amazon war sehr kulant und hat angeboten, mit die Lieferung gegen eine komplett neue Lampe auszutauschen oder einen Preisnachlass zu gewähren. Ich finde beide Optionen sehr kundenfreundlich und danke an dieser Stelle für den guten Service! Ich würde den Artikel auf jeden Fall wieder bestellen und ganz klar empfehlen!
review image
am 15. März 2013
Eine optisch ansprechende Deckenleuchte.
Die Materialien, ein Kunststofflampenschirm und ein Mirkrofaserüberzug für das Kabel,
wirken hochwertig und ordentlich verarbeitet.
Eine Innenverkabelung mit Lüsterklemmen ist vorhanden.
Montagematerial, Dübel und Schrauben, liegt bei.
Ein Energiesparleuchtmittel wurde auch mitgeliefert, dieses Leuchtmittel findet bei mir aber keine Verwendung.
(Strahlung und Dämpfe die bei Energiesparleuchten auftreten können sind meiner Meinung nach ein
Ausschlusskriterium für die Verwendung in einem Kinderzimmer.)
Warum also nur vier Sterne von mir, bei einem hochwertigen Produkt mit Vollausstattung?
Diese Leuchte hat meiner Meinung nach eine konstruktionsbedingte Schwäche.
Andere Hersteller haben zur Befestigung des Baldachins an der Deckenschiene L-förmige
Schlitze konstruiert.
Hier sind es einfache Schraublöcher durch die kurze Schrauben gedreht werden müssen.
An dieser Stelle wird es dann, bei dem geringen Deckenabstand des Baldachin, eng und "fummelig" bei der Montage.
am 18. Januar 2011
Die Lampe ist superschön, auch von unten für die Kleinen nett anzusehen. Sie ist nicht zu groß, auch sehr gut in kleinen Kinderzimmern einsetzbar. Unsere Tochter hat leider nur ca. 9 qm in Ihren Zimmer, aber eine hohe Decke (ca. 2,80 m). Da macht sich die Lampe super! Sie macht sehr helles Licht und ist trotz Energiesparlampe recht schnell sehr hell. Verarbeitet ist sie auch sehr gut und einfach zu montieren. Rundum sind wir und unsere Tochter sehr mit der Lampe zufrieden.
am 1. Juli 2012
Die Haba-Lampe kostet zwar irrsinning viel Geld, ist es aber wert, weil das Kinderzimmer dadurch noch einmal gemütlicher wird. Nicht vergessen darf man, dass das Leuchtmittel inklusive ist (Phillips Energiesparlampe, enorm groß). Die Lieferdauer war angemessen, Verpackung ebenso. Beim Anbringen muss man ein wenig fummeln, weil die Kabel in einen sehr kleinen Schacht eingearbeitet werden müssen. Ergebnis: Wunderschön!