Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 28. Dezember 2012
von mir gibt es eindeutig 5 punkte.
hochwertige qualität, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.
das band hat überlänge und kann auch von monsterhänden verwendet werden, musste einige glieder des bandes
herausnehmen, das ist aber mit einem sehr kleinen schraubenzieher und nur einem ansatz von geschick
kein problem.
was manchen eventuel nicht so gefallen könnte, diese uhr ist zum vergleich mit anderen schon ziehmlich dick
und schwer, hab aber auch schon dickere und schwerere gehabt (taucheruhren).
aber es ist halt eine hochwertige männeruhr und keine uhr um 10 euro!
wie gesagt, ich hab freude an dem teil !!!
am 20. Februar 2013
...verarbeitet, sehr schöne Optik.
Hält viel aus, z.B. Schrauben an Auto's, Umzüge etc.. und das ohne Macken :)
Preis Leistung ist in Ordnung für diese Qualität.
Kann ich nur weiter empfehlen das Geschenk ist super angekommen.
am 20. April 2011
Super Uhr, Optik klasse, Haptik klasse. Wirkt sehr Wertig und Edel! Absoluter Blickfang! Uhrwerk läuft ruig und genau. Die Bedienungsanleitung ist aber extrem unübersichtlich und kompliziert. (Eine Anleitung für viele unterschiedliche Uhr-Typen)Edelstahl natürlich etwas kratzempfindlich. Aber nun gut, da kann die Uhr ja nichts für.
am 15. Mai 2013
Die Uhr ist super. Armband und Verschluss sind hochwertig. Optik stimmt absolut.
Bei der Firma gibt es nur einen Haken: Ersatzarmbänder gibt es nur komplett und die sind teuer!
Dies ist schon meine zweite Uhr aus der Serie.
am 30. Januar 2014
habe diese Uhr fast 2 Jahre jetzt, läuft immer noch tip top, das Design der Hammer, werde immer wieder privat oder in der Arbeit nach dieser Uhr gefragt, klare Kaufempfehlung!!
am 12. Februar 2014
Die Uhr ist wirklich sehr schön und hochwertig. Leider lief sie gleich zu Beginn nicht. Auf Nachfrage bei Jaques Lemans konnten wir die Uhr (auf unsere Kosten) einschicken und die Batterie wurde kostenfrei getauscht.
am 16. Dezember 2013
Alles wie gewünscht:
Die Uhr ist groß und schwer und sieht sehr gut aus.
Sieht sogar besser aus, als auf den Bildern.
Pefekt, Preis/Leistung Top!
am 14. August 2014
Netter Kontat,Gerne wieder. Sie leistet gute Dienste gibt immer die genaue Uhrzeit an.
Daher würde ich die Uhr jeder Zeit wieder Bestellen.
am 1. März 2013
Hat alles super schnell geklappt, Ware ist einwandfrei, wie in der Anzeige beschrieben, bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken