Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 22. März 2017
Meine Überschrift habe ich deshalb so gewählt, da bei einer Rezension aus 2013 das Produkt mit nur einem Stern bewertet wurde unter dem Hinweis, dass es sich dabei wohl um eine Produktfälschung handelte.

Das wird dem nicht gefälschten Produkt nicht gerecht...

Ich kaufe gerne Rindfleisch im Angebot, mache den Beutel etwas größer und lasse das Fleisch im Kühlschrank noch etwas reifen. Nach dem Aufschneiden des Beutels habe ich so genügend Schlauch über, um ihn nach einer ordentlichen Reinigung (Beutel u. Fleisch) den Beutel nochmals zum Marinieren zu verwenden. Hygienisch sehe ich da jetzt keine Probleme.

Hygienisch unproblematische Lebensmittel auf die ich öfter zugreife, packe ich gerne in die ZIP Beutel von CASO. Preislich sehe ich das noch als OK an da die Produktqualität beim Original wirklich stimmt. Ein Schnapper ist anders und daher einen Stern Abzug aufgrund des von mir als hoch empfundenen Preises.
am 30. März 2017
Die Breite der Folienrolle ist super - bis jetzt habe ich alles reinbekommen.
Auch natürlich da man sie in der Länge zuschneiden kann.
Verwende sie für den Caso Vakuumierer und bin mit der Qualität sehr zufriedne.
am 19. März 2017
Die Schlauchfolien habe ich bestellt, da sie hier auf amazon günstiger sind als im Einzelhandel.
Wir verwenden diese Folien schon länger, da sie einfach zu handhaben sind und wir die Länge selbst bestimmen können.
Sie sind dicht und halten das Vakuum entsprechend.
am 7. August 2017
in Verbindung mit dem CASO VC100 Vakuumierer sind diese Folien für das Niedrigtemperaturgaren im Sous Vide Bad sehr gut geeignet.
Absolut dicht und somit eine klare Empfehlung. Der positive Eindruck setzt sich auch bei Lebensmittel im TK-Fach fort. Lieber ein paar Cent mehr ausgegeben und top zufrieden, als an "falscher" Stelle gespart und das Lebensmittel qualitativ ruiniert.
am 5. August 2017
Die Rollen von Caso sind nicht die günstigsten Rollen, jedoch nutze ich diese guten Gewissens ohne Bedenken an schädliche Inhaltsstoffe zu haben, wie ich dies gerade bei Sous-Vide oder Mikrowellennutzung durch die Wärmeentwicklung bei sehr günstigen Folienrollen befürchten würde. Rollen lassen sich gut verarbeiten. Ich nutze lieber Rollen als Beutel, da ich hierdurch flexibler bin und auch wesentlich weniger Verschnitt habe. Die Beutel nutze ich in einem Gerät von Caso, können aber vermutlich auch mit anderen Geräten genutzt werden.
am 8. März 2017
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Die Folie ist robust und lässt sich gut verarbeiten – auch in meinem Foodsaver.
am 8. Juni 2017
Die Folie ist perfekt für das CASO-Gerät geeignet. Geruchsneutral und stabil. Wichtig ist bei "feuchten Speisen" die mögliche Schweißnaht trocken zu halten um das Einschweißen optimal zu gewährleisten.
am 17. Juli 2017
Die Folien lassen sich super genau zuschneiden. Wir hatten leider das Problem, dass unser Gerät nicht nur schweißen kann, sondern immer erst die Luft rauszieht. Mit zwei genöffneten Seiten springt es natürlich nicht nicht in den Schweißmodus um.
Da wir die Folien dringend brauchten, haben wir sie umgeklappt und zugeschweißt. Manchmal bräuchte es mehrere Versuche, aber irgendwie ging es :)
am 19. Juli 2017
Bin mit der Qualität, Lieferzeit und Quantität richtig zufrieden . Man kann mit dieser Schlauchfolie super die Größen selber Gestallten .Jeweils 6 meter reichen für jeden normalen Haushalt. Mit offenen Schweißnähten hatte ich noch nicht zu tun. Obwohl alles verpackt wird, Parmesan etc..
Super Artikel
am 29. März 2017
Zum einschweißen und vacuumieren von größeren Lebensmitteln super geeignet. Die Beutel sind ja sehr klein, da passt kaum was rein. Werde die Folie wieder kaufen. Super Qualität und der Preis passt auch.