am 9. Januar 2016
Habe den Mascara letzte Woche bestellt doch als er kam musste ich feststellen das das nicht der ist der auf dem Bild abgebildet ist, sondern das neuere Modell..... Ich wollte unbedingt noch das alte Modell da, das einfach viel besser ist als als das neuere Modell , nur den gibt es leider im Handel nicht mehr ....... Produkt ist nicht schlecht allerdings kein Vergleich zu seinem Vorgänger der war um weiten besser
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Februar 2016
Ich habe schon etliche gute- sowohl günstige als auch teure- benutzt. Keine der Wimperntuschen kann diese hier toppen. Leider ist diese seit einiger Zeit nicht mehr in den Läden verfügbar, so dass ich mir diese nun über's Ausland beziehen muss.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. August 2017
Ich liebe liebe liebe diese Mascara und es ist eine Schande dass man sie nirgendwo mehr bekommt. Habe hier auf Amazon glück gehabt und noch 3 Stück ergattert. Ich finde die sollten dringend wieder auf den Markt kommen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. April 2016
Ich habe lange nach der Mascara gesucht, da sie im Handel leider nicht mehr erhältlich ist. Es gibt einfach keine bessere als diese.
Die Mascara zaubert enorme Wimpern, weil die Bürste unregelmäßige Borsten hat und die Bürste selbst schön lang ist.
Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber das war es mir wert.

Vielen Dank.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Februar 2016
Mein Lieblings Mascara, den es leider in den Drogeriemärkten nicht mehr zu kaufen gibt. Er macht schöne lange Wimpern, hält den ganzen Tag über und ist wasserfest. Allerdings kostet er jetzt hier bei Amazon mittlerweile 19,95 €. Diesen stolzen Preis bin ich allerdings nicht gewillt zu bezahlen, weshalb ich mich nach anderen guten Produkten umsehe.
am 18. November 2016
Meine absolute Lieblings-Mascara. Verwsicht nicht, bleibt den ganzen Tag da wo sie sein soll und macht tolle lange und dichte Wimpern. Leider gibts die nicht mehr im Laden, hab sie aber zum Glück hier gefunden :) Absolut empfehlenswert.
am 4. November 2016
Nachdem ich monatelang eine (länger) brauchbare Mascara in den deutschen Märkten gesucht habe und nicht fündig geworden bin, habe ich hier eine sehr gute Wimperntusche entdeckt. Sie ist auch nach wochenlangem Gebrauch nicht trocken und krümelig und definiert die Wimpern so, wie ich es mir vorstelle. Leider wird sie in Deutschland nicht vertrieben, so dass nur der Kauf im Ausland bleibt.
am 29. Januar 2017
Wir haben diese Mascara gekauft weil meine Gattin schon seit Jahren eben diese Mascara verwendet und es diese bei uns im lokalen Laden nicht mehr gibt.
Top Produkt und nicht ausgetrocknet.
am 23. Juli 2016
Nach einer Weile der Trauer über das Aussterben der silbernen Reihe und dem Ausprobieren einiger anderen Mascaras, von denen mich keine glücklich gemacht hat, bin ich nun zur schwarzen Reihe übergegangen und bin wieder hochzufrieden.
am 31. Juli 2016
Diese Wimperntusche von Lóreal macht absolut schöne Wimpern ohne zu verkleben. Sie ist ganz leicht aufzutragen. Das Ergebnis ist natürlich, obwohl die Wimpern absolut verlängert sind. Ich bin froh, dass ich diese Wimperntusche auf amazon wiedergefunden habe!!!
Werde es wieder nach kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen