find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. März 2016
Ich benutze Concealer meist, um Augenringe oder kleinere Pickel zu verdecken. Beim Letzteren noch erfolgreich, allerdings ist das Produkt bei Augenringen weniger effektiv. Es setzt sich in kleineren Falten fest und wirkt uneben unter den Augen. Zumindest als schnelle Hilfe bei kleineren Fleckchen in der Handtasche geeignet.
am 19. Mai 2017
Sehr gut 'dosierbar' und zum auftragen.
Kaufe ich wieder
Schmiert nicht und trägt nicht zu viel auf.ist für den Notfall immer in meiner Handtasche dabei
am 4. August 2017
Bin seit ein paar Jahren Nutzerin dieses Produktes und froh darüber es bei ihnen zu einem günstigen Preis kaufen zu können.
am 14. August 2017
Der Artikel kam total kaputt bei mir an, Deckel war total zersplittert und die Splitter teile waren im Artikel :( schade echt
am 15. Januar 2013
Ich hab nun schon einige Concealer ausprobiert, entweder hat die Farbe einfach nicht zu meiner Gesichtsfarbe gepasst oder die Konsistenz war einfach total dickflüssig und komisch. Aber diesen Concealer benutze ich schon über ein Jahr und ich liebe ihn und werde ihn auch immer wieder kaufen. Ich sehe morgens immer aus wie von einem Bus überfahren, ich hab richtig dunkle Schatten unter den Augen und mega die Augenringe, aber seit ich diesen Wunderstift benutze sieht man davon rein gar nichts mehr. Ich gehe nicht mehr ohne in aus dem Haus und trage ihn wirklich jeden Tag.
am 6. Januar 2016
Abdeckergebnis super, Farbe perfekt, Haltbarkeit großartig! Jeden Euro wert.

Ich nutze sonst immer die günstigen Marken aus den Drogerien und war jedes Mal unzufrieden, bis ich mich entschlos, diesen hier zu kaufen. Seit dem nutze ich keinen anderen mehr! Indefectible deckt endlich meine Augenringe natürlich ab. Ich habe helle, rötliche Haut und finde die Farbe Porcelain perfekt dafür. Andere Farben sind mir fast immer zu beige/orange. Die Textur ist pudrig und sehr fein, nicht ölig oder schmierig. Er lässt sich also sehr gut und gleichmäßig mit dem Finger auftragen!
am 7. März 2012
Er deckt sehr gut und fühlt sich beim Verteilen samtig wie ein Puder an.
Nur die Form der Spitze hätte runder sein können... das Gesicht ist ja schließlich nicht platt. Aber mit der Zeit wird er ja durch die Abnutzung runder.
am 12. Februar 2016
Der Concealer lässt sich gut auftragen und mit einem Pinsel verblenden. Die Deckkraft kann sich durchaus sehen lassen, da Rötungen sehr gut abgedeckt werden. Leider finde ich die Haftfestigkeit teilweise richtig schlecht. An einem Tag hatte ich den Concealer aufgetragen, und abends war er wie in Luft aufgelöst. Einen ausführlichen Bericht könnt ihr auf Pinkmelon lesen ;)

Ich finde ihn ganz gut, aber er gehört nicht zu meinen Lieblingsprodukten.
am 9. September 2015
Die Farbe entspricht so ziemlich genau meinem Teint. Da es mein "altes" Produkt, dass ich jahrelang verwendet hatte, nicht mehr gibt, habe ich mit vielen Marken und Produkten herumexperimentiert. Dieser Concealer hat mich positiv sehr überrascht! Er lässt sich wunderbar auftragen, ist etwas fester in der Konsistenz - verteilt sich aber gut und gleichmäßig deckend. Die Farbe Vanille ist für mich einfach perfekt. Ob er jedoch wirklich 16h hält, weiß ich nicht, da ich ihn nicht so lange trage. Aber 10-12h macht er auf alle Fälle mit. Der Concealer macht also genau was er soll und das zu einem wirklich günstigen Preis! Ich werde mir jedenfalls noch 1-2 Stück nachbestellen, als eiserne Reserve. Gerne wieder!
am 7. März 2015
Gibt es etwas schlimmeres, als diese trockenen Ränder, die Concealer so gerne hinterlassen? Jene, die einen zehn Jahre älter aussehen lassen, obwohl man zehn Jahre jünger aussehen wollte? Dieser Concealer ist ganz anders. Und sehr ergiebig, weswegen man nicht zu viel drauf machen sollte. Nach mehreren Stunden habe ich immer noch den Concealer dort, wo ich ihn draufmachte. Ein tolles Produkt, das hoffentlich nicht vom Markt verschwindet!

1 beantwortete Frage anzeigen