Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 19. März 2014
kein Zauberprodukt, aber es lässt sich hervorragend auftragen, ist relativ ergiebig und lässt kleine Fältchen unauffälliger erscheinen. Sehr gut verträglich, als Make up Unterlage geeignet, keine Rückstände auf der Haut.
Im Spar Abo günstiger, was ich sehr erfreulich finde,- denn für 30ml hat dieses Produkt doch einen stolzen Preis!
am 10. April 2014
Seit Jahren verwende ich dieses Produkt und bin erstaunt, dass es aus manchen Regalen verschiedener Handelsketten entfernt wurde. Punktuell aufgetragen sieht und fühlt man die Wirkung schon nach kurzer Zeit.
am 8. April 2013
Creme trägt leider kein offenes Verfalldatum, daher weiß niemand wie lang die schon im Laden lag.
Sie riecht nämlich extrem alt und ist somit unbrauchbar. Habe sie nicht retouniert, da ich sie ein paar Mal
benutzt habe um trotzdem Wirksamkeit zu testen.
Also ehrlich: meine Begeisterung hält sich in Grenzen, so toll wie manch andere Beschreibungen mich hoffen
ließen ist sie wirklich nicht.
am 13. Juli 2015
Wäre überlagert. Sehr lange Lieferzeit ca. 3 Wochen .
Richt merkwürdig und extrem abweichend vom Original.
Nach einmaligen benutzen aus Angst von Schäden im Müll gelandet.
Nicht zu empfehlen...
am 5. Mai 2016
Er deckt wunderbar die Falten ab und füllt sie in sekunden sichtbar auf.Man kann es gut einklopfen da die subtanz sehr geschmeidig ist.Benutze ihn seit zwei Jahren und kann nur sagen das er auch 100% gut verträglich ist,keinerlei Nebenwirkungen ,wie es mir bei anderen Artikeln schon passiert ist.Werde ihn weiterhin bestellen /benutzen und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
am 8. Juni 2011
Falsches Produkt, welches hier beworben wird!
Collagen Auffüller "Decontract Falten" steht auf der Packung des Bildes, aber es wird ein falsches Produkt geliefert!
Und zwar ein neues, welches nicht mehr den Zusatz "Decontract Falten" beinhaltet,
Lóreal hat es - denke ich - aus dem Programm genommen, aus welchen Gründen auch immer.

Meine Arbeitskollegin bat mich im Internet dieses Produkt für sie zu bestellen, aber es wurde ein anderes geliefert.
Bis heute wurde das Bild nicht geändert und ich bekam auch keine Reaktion darauf, wieso ich dieses Produkt direkt wieder zurück geschickt habe!!!
Mitte Mai 2011 war das - bis heute keine Reaktion!

Die Rücksendung und Gutschrift des Geldes ging super fix, leider bekam ich keine Antwort wieso ich nicht das Produkt bekam, welches ich hier offensichtlich bestellt habe!
am 28. April 2015
Die Creme roch nicht gut, der Geruch war widerlich. Habe sie umgehend zurückgeschickt. Aber keine neues Produkt erhalten und auch keine Geld zurück bekommen.Von meiner Seite aus nicht zu empfehlen - weder Produkt noch Verkäufer.
am 30. Juli 2014
Warum dieser aus dem Sortiment bei Loreal herausgenommen wurde und ein ähnliches Produkt (2teilig) hergestellt wird ist mir ein Rätsel. Dieser Collagen Auffüller entspicht absolut meinr Anforderung, der Lippenstift geht nicht mehr in die "Falten"
am 5. März 2014
ja leider muss ich zugeben,das ich mit 24 Jahren schon ziemliche Falten unter meinen Augen habe :-(
Also habe ich mich an das Produkt getraut.
Am Anfang war ich total begeistert.
Meine dünne Haut unter meinen Augen füllte sich etwas und fühlte sich weich und geschmeidig an.
Doch schon nach ein paar Wochen, wurde alles nur noch schlimmer.
Mittlerweile habe ich das Gefühl,das die Falten immer tiefer werden als sonst und habe somit den Auffüller "abgesetzt" ...
also von meiner Seite aus nicht empfehlenswert...
aber jede Haut reagiert anders
am 24. November 2013
Super um Falten schnell und sichtbar verschwinden zu lassen. Benutze es schon lange und immer wieder.
Tolles Produkt. Kann man wirklich empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken