flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. November 2015
Leider handelt es sich -anders als in der Produktbeschreibung angegeben -nicht um Tücher von GoKi (die ich bereits kenne und auch schon zu Hause habe). Auf Nachfrage hieß es inhaltlich, das System von Amazon sei schuld; wenn einmal ein Produkt mit einer Herstellerfirma gekoppelt sei,könne man das nicht so einfach entkoppeln. Man wolle sich aber um eine Korrektur kümmern. Bei Amazon verkaufen jedoch noch andere Verkäufer Tücher. Und nicht alle sind von GoKi. Also gibt es doch die Möglichkeit,anderer Firmen aufzuführen... Irgendwie komisch das ganze - zumal Tücher von GoKi mE deutlich hochwertiger sind als die,die ich hier geliefert bekam.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Februar 2016
Bin auf solche Tücher im Delfi Kurs ( Babys zwischen 5-6 Monate ). Die Tücher färben ganz extrem ab. Habe die Tücher mehrfach gewaschen und trotzdem färben sie noch ab, wenn sie nur ein bisschen nass werden. Babys nehmen am Anfang alles in den Mund und ich war sehr schockiert. Schade, jetzt müssen die Tücher irgendwann für was anderes herhalten.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. März 2016
dreimal bestellt, dreimal nicht die Original Goki-Tücher erhalt. Verkäufer kontaktiert, der hat mich an Amazon verwiesen. Bin echt enttäuscht. Dann habe ich einen anderen Verkäufer gewählt und wieder an dere Tücher bekommen. Da scheint der Wurm drin zu sein. Ich werde jetzt wohl in die Stadt fahren und beim Händler meines Vertrauens kaufen müssen. Amazon hat versprochen sich dem Thema anzunehmen und zu prüfen woran es liegt, dass hier güntige Alternativen unter dem Namen Goki verkauft werden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Dezember 2015
Färben ganz schön ab. Haben aber das häufige Waschen (ca. 8 mal bis nichts mehr raus kam) bis auf eine Laufmasche gut überstanden.
review image
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. August 2017
Pro:
- schneller Versand
- bei der ersten Bestellung sind die Tücher nicht angekommen und wir haben problemlos eine Lösung mit dem Anbieter gefunden
- Farben toll
- Tücher fliegen wunderbar
- kein Geruch
- zum jonglieren erfüllen sie ihren Zweck
- waschbar und ohne Schäden überstanden

Kontra:
- Färben extrem!!! ab wenn sie mit Flüssigkeit in Berührung kommen
- BITTE auf keinen Fall zweckentfremden und Babys geben, dafür gibt es speziell geprüfte Tücher ( fragt im Baby Handel nach oder im Pekip Kurs) ! Diese Tücher sind nicht geeignet für Babys !
- wurden in einer kleinen Tüte geliefert ohne jegliche Beschriftung oder Hinweise zum Produkt ( zB waschen, Hersteller oder ähnliches)
am 26. Januar 2018
Ich habe die Tücher gekauft um meine Tochter ab und zu damit zu bespaßen.
Da sie nicht für Kinder verkauft werden und daher keine ANgaben zu Schadstoffen gemacht sind, nimmt sie diese natürlich nicht in den Mund.
Allerdimgs ziehen sie Fäden wenn sie mit ihren Händen und den kurzen Fingernägeln dareingreift.
am 8. Januar 2017
Qualitativ sehr gut, die Farben sind sehr ausdrucksstark und sie sehen auch nach Jahren noch nicht scheiße aus. Dies kann man sicher von Seidentüchern nicht unbedingt behaupten! Aber wir entschieden uns, wegen des Tierschutzes eher für diese Variante.
Vorsicht!!! Extreme Rutschgefahr, wenn solch Tuch auf glatten (Holz) Boden liegt!
am 27. Dezember 2016
Kinder lieben "Kuckuck"-Spielen. Für die Babys ist die Berührung mit den Tüchern auch eine sinnliche Erfahrung. Die größeren legen sie sich um uns spielen "ganz Dame sein" oder Rotkäppchen, oder legen den Teddy darunter schlafen. Die Tücher sind recht robust. Kürzlich habe ich sie noch einmal bestellt und verschenkt, weil ich so zufrieden bin.
am 23. November 2012
Anfangs war ich skeptisch, da ich bereits Tücher in der Hand hatte, die einen eigenartigen Geruch verstömten, dann hörte ich von Tüchern, die schon mit fehlerhaften Nähten geliefert werden.

Aber diese - einwandfrei und der Spielspaß ging bereits sofort nach dem Auspacken los. Und das bei meinem 13-jährigen Sohn! Eigentlich waren die Tücher für die 2-jährige Tochter/Schwester bestimmt und nun spielen die beiden tatsächlich zusammen.

Ich bestelle noch eine zweite Packung - für mich!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. November 2017
Frechheit, dass man die Tücher von einem anderen Hersteller geliefert bekommt anstatt von Gollnest und Kiesel. Die Tücher sind einfach nur schlecht! Das nach einmal waschen überhaupt noch Farbe drin ist, ist alles…
Eine Person fand diese Informationen hilfreich