Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Dezember 2004
This book is amazingly funny. It's hilarious, just great. Once you started reading you do not want to stop once your done. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich etwas Wissen über die Bibel anlesen (jedoch sollte man nicht alles in diesem Buch glauben->sagt der Autor auch selbst) und dennoch lachen möchte. Wobei das Buch jetzt in keinster Weise mit der Bibel vergleichbar wäre. Es ist einfach Lustig wie Biff und "Joshua bar Joseph" die drei Könige aufsuchen und dabei so einiges erleben.
am 30. Januar 2014
Lamb ist ein super Buch: lustig, originell, schräg, teilweise total abgedreht, teilweise erschreckend tiefsinnig.
Aber Achtung: absolut nicht geeignet für verbissene Streng-gläubige.
Ich habe das Buch vor zwei Jahren auf deutsch gelesen, und jetzt das englische Original. Das gefiel mir noch besser. Irgendwie authentischer; und mancher Wortwitz geht bei der Übersetzung zwangsläufig verloren.
am 10. Juli 2004
wie oft auf diesen 500 Seiten ertappt man sich lauthals zu lachen ? Ein wirklich lustiges und unterhaltsames Buch. Tolle Einfälle, wie das Leben des jungen Jesus ausgesehen haben koennte. Ich gebe nur 4 Sterne, da m.E. auf den letzten 100 Seiten das Niveau nicht ganz durchgehalten wird, aber 400 Seiten Spitzenunterhaltung kommen auch nicht alle Tage vor.
Aber aufgepasst: Man muss schon sehr fliessend Englisch beherschen um das Buch zu 100% zu geniessen. Leider benutzt der Autor oefters diverse Ausdruecke, die in der Umgangssprache nicht mehr die Regel sind (und die er auch anders haette ausdruecken koennen). So muss man ab und zu doch mal nachschlagen, damit nicht ploetzlich ein Witz untergeht.
Lesenswert.
am 30. Januar 2009
Michael Moore ist einer der brillantesten Autoren, die ich bis jetzt gelesen habe (und das waren schon einige!). Man glaubt doch am Ende dieser (uns allen bekannten) Geschichte, dass sie doch ein anderes Ende nehmen würde! Eigenartiger Weise schafft es Michael Moore das neue Testament in die heutige Zeit zu transportieren - und zu mindest bei mir - den Glauben dadurch zu kräftigen. Aber auch für Nicht-Christen ist dieses Buch auf jeden Fall sehr amüsant und ABSOLUT LESENSWERT.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2005
This Book answers all the questions we didn't know we had but realized after reading it that we needed.
Were did Christopher Moore get his divine inspiration from he must have a flat rate direct connection.
I loved this book - Christopher Moore humor is a god given gift, he should consider rewriting the Bible. A little humor makes everything easier to digest.
am 19. Januar 2013
eines der witzigsten Bücher, die ich je gelesen habe - eine erfrischend neue Version einer alten Geschichte, sehr empfehlenswert für jeden!!
am 29. September 2013
It is a very good book. I Recommand it.
Easy to find, when search after. Received in time.
Thank you Amazon.
am 3. Mai 2013
abc def ghr tre wer des frew derf cvb ghz tuzj ikl mzu tgh rrr ewq sdrt 678 hzt ggg
am 23. Juni 2009
ich lese biff nun bereits zum vierten mal. das sollte eigentlich schon bewertung genug sein.
urkomisch, herzerwärmend, kreativ und gar nicht gotteslästernd. im gegenteil.