am 31. Juli 2012
Nachdem der HDMI Ausgang meiner PS3 nicht mehr funktionierte habe ich mich wochenlang über Scart gequält beim spielen.Der Unterscheid zwischen HDMI und Scart ist einfach eklatant groß sodas der Spielspass über Scart komplett auf der Strecke blieb.Durch ein wenig googeln bin ich dann auf ein Komponentenkabel gestoßen.Angeblich sollte man damit auch Bild in HD Qualität geniessen können.Also gleich ab zu Amazon um nachzuschauen nach gute Komponentenkabel die sowohl leistungstechnisch als auch preislich überzeugen.Und dabei bin ich dann auf das Logic3 hier gestoßen.Nachdem ich mir die Kundenrezensionen durchgelesen hatte war klar das ich dieses Kabel bestellen würde.Also Samstagabend dann bestellt und heute Dienstag eingetroffen.Das aufmachen der Verpackung erwies sich schwieriger als das anschliessen des Kabels selber :D

Jedenfalls bin ich restlos überzeugt!Es ist wieder ein Quantensprung von Scart zu HD Qualität.Und es macht wieder Spass mit der PS3 zu spielen.Also ich kann dieses Kabel guten Gewissens weiterempfehlen.Preis Top und Bild auch Top.
am 2. März 2013
Es kommt zwar von einem unbekannten Hersteller und die Verpackung sieht sehr billig aus, dennoch das Kabel ist sehr solide verarbeitet und bietet die selbe Auflösung wie von einer bekannten Marke. Dazu noch kostet dies hier um etwa 5€ weniger. Bin im großen und ganzen echt zufrieden damit. Danke
am 20. Februar 2013
Bin von der Leistung positiv überrascht gewesen. Habe die Componenten Kabel für das Hauppauge HD PVR verwendet um Gameplay Videos aufzunehmen. Inzwischen sicherlich überholt aber zur damaligen Zeit echt gut. Kann das nur empfehlen.
am 25. März 2011
Das Kabel ist sehr gut Verarbeitet und die Video qualität ist auch top!! Ich benutze das Kabel für meine Hauppauge HD PVR (videoschnittkarte) und meiner Ps3! Das HDMI Kabel ist zwar ein bisschen besser aber nur minimal.. Die Lieferung (aus der Schweiz, nach Deutschland) ging sehr schnell (4 Werktage)! Also kaufen kaufen kaufen!
am 19. Mai 2011
also ich muss sagen das kabel hier hats wirklich drauf, ich hab mir sogar 2 kabel gekauft eins von big ben für 20€ und einmal das hier , und ich muss sagen zwischen den kabeln gibt es KEINE UNTERSCHIEDE .
wer mehr zahlt ist wirklich selber schuld .
am 28. Dezember 2015
Funktioniert wie es sein sollte. Der Stecker wackelt nicht und sitzt somit sehr gut und verhindert Wackler/Unterbrechnungen im Bild selbst. Sehr gute Bildqualität.
am 24. Februar 2014
Habe dieses Kabel für mein Aufnahmegerät besorgt und funktioniert einwandfrei
Würde diesen Artikel natürlich weiterempfehlen, der solch eines benötigt .
am 23. Februar 2014
Das Kabel ist sehr schlecht abgeschirmt und die Verwendung eine einzige Katastrophe. Ich habe die einzelnen dünnen Kabel selbst abschirmen müssen um es überhaupt zu verwenden. Ich kann es daher nicht empfehlen!
am 6. Januar 2012
Kaufte mir dieses Component Kabel um eine höhere Auflösung zu erhalten. Das Kabel hält was es verspricht, die Verarbeitung ist excellent (Goldkontakte, farbliche Kennzeichnung). Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, also alles in allem Top (5 Sterne).
am 9. Mai 2012
"die kabel sind aber wirklich sch...dünn" - so dachte ich beim auspacken des produkts.
meine sorge war aber völlig unbegründet, denn ein merklicher unterschied zu hdmi stellte sich auf
meinem 55" led nicht ein. (zumindest beim spielen, filme guck ich mit einem player.)