Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Hugo Boss Boss Woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 90 ml)
Größe: 90 ml|Ändern

am 6. Mai 2016
Bin sehr enttäuscht. Duft riecht überhaupt nicht.
Ist schon verflogen , bevor man ihn wahrgenommen hat. Ich kenne Hugo Boss woman als intensiv und lang anhaltenden Duft. Davon ist hier nichts zu merken. Schade....
am 23. März 2017
Ich benutze dieses Parfüm seit mehreren Jahren, kenne gut die Eigenschaften des Originalduftes. Es ist das erste mal, dass ich bei diesem Parfüm die Erfahrung mache, dass der Duft nach dem Einsprühen sofort verfliegt. Die Verpackung, der Flacon usw. sieht nicht nach einer Fälschung aus. Ich kann nicht einschätzen woran das liegt, aber ich bin unzufrieden, habe reklamiert und schicke das Ganze wieder zurück.
am 4. Juli 2017
Ich liebe das Hugo Boss Woman Parfum, ich benutze es schon seit 16 Jahren und ich bin immer wieder überzeut von dem Duft und komme einfach nicht weg davon! :)
am 18. Juli 2017
Der Geruch des Parfüms ist toll und erfrischend. Habe schon mehrere Flaschen gekauft und an meine Lieben verschenkt. Hat ein jedes mal Freude ausgelöst. Das Einen Punkt Abzug, weil der Duft zu schnell verfliegt.
am 11. Dezember 2016
Ein sehr gut riechendes Parfüm. Wurde von uns zu Weihnachten für die Schwiegermutter gekauft, die dieses Parfüm schon lange benützt und einfach mag.
am 11. Oktober 2017
Riecht leider gar nicht wie das Original...dafür ist es mir dann leider zu teuer...
Lieferung war trotzdem schnell
Sollte in der Produktbeschreibung stehen...
am 26. September 2017
Ich liebe diesen Duft und benutze ihn Hugo Boss Woman bereits seit Jahren. Der Geruch ist frisch und nicht aufdringlich.
am 24. November 2014
Toller Duft ! Toller preis ! Schneller Versand.
Was wünscht man sich mehr ?
( Und ja das Parfüm ist original kommt mit Original Verpackung ) Also keine Fälschung :)
am 5. März 2017
Schöner Duft, aber er ist schnell verflogen (beim EdP!). Ich habe leider den Kauf schnell bereut, da ich kaum was davon hatte.
TOP 1000 REZENSENTam 30. Dezember 2016
Ich trage diesen Duft seit Jahren - und zwar nur diesen Duft! Deshalb habe ich mich sehr gefreut, ihn über Amazon wesentlich günstiger zu bekommen als in der Parfumerie. Ich habe keine Minute daran gezweifelt, dass es sich um das Original handelt. Leider habe ich mich getäuscht. Der Duft verfliegt beinahe unmittelbar nach dem Aufsprühen - dennoch habe ich einige Tage versucht mir selbst einzureden, dass ich mich täusche und alles bestens ist. Leider nicht! In diesem Fall gilt - wer billig kauft, kauft teuer! Ich finde die vielen positiven Rückmeldungen äußerst erstaunlich und frage mich ernsthaft, wie es das geben kann!? Es müsste doch jedem auffallen- wenn vielleicht auch nicht gleich, dass der Duft überhaupt keine Intensität hat und man extrem viel sprühen muss, damit nur ein kleiner Hauch bleibt. Nach mehreren Stunden verkehrt sich alles ins Gegenteil und dieser kleine verbleibende "Hauch" entwickelt eine äußerst unangenehme, etwas "stinkige" Note. NIEMALS das Original! Ich dachte nicht, dass es das überhaupt geben darf - ein Produkt unter dem Namen Boss zu verkaufen, wenn es definitiv kein Original ist. Einziger Pluspunkt- das Parfum wurde anstandslos zurückgenommen!

1 beantwortete Frage anzeigen