Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Ein gute Batterie von einem namhaften Markenhersteller, die ich hier zu einem deutlich günstigeren Preis als im stationären Handel kaufte. Ich benötigte sie als Ersatz für eine elektronsche Küchenwaage, in der sie weit mehr als zwei Jahre bei häufiger Nutzung hielt. Erst vor kurzem musste ich sie austauschen. Damit war für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis gegeben.
am 23. Juni 2014
Am 14. Januar 2014 habe ich für meine Personenwaage zwei Duracell 2430 Knopfzellen gekauft.
Am 11. Juni 2014 waren sie leer! Selbst wenn ich die Waage täglich gebraucht hätte, wäre dies unverständlich!
am 4. Dezember 2013
Während die erste Batterie in der Personenwaage etwa 10 Jahre gehalten hat, war diese schon nach weniger als einem Jahr am Ende. Duracell ist auch nicht mehr, was es mal war oder hab ich einfach einen Ausreißer erwischt? Mal sehen, was die Nächste macht. Diese bekommt nur einen Stern
am 1. August 2013
Brauchte diese Batterie für einen Suunto Uhrcomputer. Diese Größe dürfte jedoch ein wenig exotisch sein und nach einigem Herumrennen habe ich mich daher für eine Bestellung bei diesem Versender entschieden.
War alles tadellos!

Verpackung original und das angegeben Ablaufdatum liegt in 2021; somit handelt es sich um frische Originalware. Der Preis ist echt super (sollte man das so anmerken... ;-) ) und die Versandkosten in Höhe von € 1,50 fielen (in meinem Fall) nicht ins Gewicht.
Hatte einige Markenbatterien für meine Swatch-Uhren im Fachhandel gekauft; dort durfte ich ca. den 3-fachen Preis berappen.
Fazit: 100% Kaufempfehlung - künftig nur mehr hier!
TOP 1000 REZENSENTam 22. April 2014
Brauchte die Knopfzelle für eine Somfy-Fernbedienung. Alte Batterie ausgebaut und neue eingesteckt, wieder volle Funktion der Fernbedienung. Bin sehr zufrieden.
am 22. Juni 2015
Habe die Batterie für meine Fernbedienung der Arlarmanlage vom Haus gekauft. Nach gut zwei Monate ist sie leer. Absolut Schrott!
am 7. April 2014
Vor ein paar Tage funktionierte meine Küchenwaage nicht mehr - Batterie leer. Natürlich hätte ich mich in die U-Bahn setzen können, in einem unübersichtlichen Elektronikmarkt nach dem richtigen Typ suchen können. Aber isch bin ein fauler Mensch - mit ein paar Mausklicks war die Bestellung erledigt, drei Tage später war die Betterie im Briefkasten - völlig stressfrei. Und meine Küchenwaage funktioniert wieder und das sicher für ein paar Jahre.
am 23. Februar 2014
Bei Knopfzelle ist es im Handel mittlerweile so ein Problem. Gängige bekommt man, aber zu exorbitanten Preisen. Bei nicht ganz alltäglichen rast man von Geschäft zu Geschäft mit der Erfahrung:“Haben wir nicht“.
Über das Internet erhält man Markenware für wenig Geld und man zahlt gerade einmal 25 % des Vorortpreises. Und das Ganze noch Porto frei. Besser geht nicht, ausser man hat keine Zeit und benötigt die Zelle unmittelbar.
am 16. Februar 2015
Mit Duracell selber habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen machen dürfen und so entschied ich mich wieder für diese Marke, als die Batterie in der Küchenwage, nach jahre langer Nutzung, auch einmal das Zeitliche segnete.

Die Batterie war bei dem gewählten Händler original verpackt und das Haltbarkeitsdatum wird bis 2021 angegeben. Dank Amazon Prime Versand bei diesem Händler kam sie, wie gewohnt, pünktlich.
am 2. April 2015
Diese Knopfzelle wird für eine Armbanduhr benötigt und wurde für den Fall gekauft, dass die in der Uhr eingebaute Knopfzelle leer ist. Wann dieser Fall eintritt, ist naturgemäß nicht exakt vorauszusagen, ebenso wenig ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Aussage über die "Haltbarkeit" der Knopfzelle zu treffen.

1 beantwortete Frage anzeigen