Stil: Optimale Schmutzlösung|Ändern

am 19. Juni 2013
benutze das Bodentuch für SC1020, das anbringen an die Bodendüse ist sehr mühsam, hält nicht gut
und verleidet mir das Benützen, ist zu teuer . Hier muss Kärcher sich was einfallen lassen.
Das Tuch selber reinigt den Boden gut.
am 16. April 2015
Dampfreiniger + Mikrofaser Tücher = super Wirkung. Hatte erst mit dem beim Dampfreiniger mitgeliefertem Baumwolle-Bodentuch gearbeitet und dann mit den Mikrofaser Tüchern nachgerüstet, was ein viel besseres Resultat brachte. So kann das Baumwolltuch nun in den Müll, was ich allerdings sehr ärgerlich finde. Wieso werden die Kärcher Geräte mit diesen unbrauchbaren "Lumpen" verkauft, wo sie die Mikrofasertücher separat anbieten?????
am 17. Oktober 2016
Das Tuchset ergänzt den Dampfreiniger von Kärcher einfach prima.
Die mitgelieferten Tücher bieten einfach alles was für eine Dampfreinigung auf glatten Flächen so braucht, egal ob Boden oder Glas, alles ist dabei.

Wäre allerdings noch schöner wenn so was gleich bei dem Dampfreiniger dabei gewesen wäre.
am 11. März 2017
Was soll oder kann man dazu viel schreiben. Es ist wie erwartet Original Ware und passt gut in das Gerät. Keine Probleme in der Anwendung. Habe die Tücher nach dem Gebrauch in der Waschmaschine gewaschen. Hat perfekt geklappt. Schnelle Lieferung. Jederzeit geren wieder.
am 17. Februar 2017
Nicht nur daß das Kärchergerät so ziemlich schwer zu handhaben ist, das Tuchset ist einfach unbrauchbar! Die Enden sind nicht einmal umgenäht und deshalb nicht am Fuß zu befestigen.
Selbst wenn man diese Tücher selber umnähen wollte ginge das nicht, zu kurz!
Das Gerät selber würde ich ebenso wenig weiterempfehlen, für meine Begriffe sehr belastend für die Arme, der Fuß knickt bei zu weitem Herunterdrücken des Handstückes sofort ein, sodaß das Tuch herunterrutscht.
Fazit: ich würde es nicht mehr kaufen, zu teuer, dies gilt ebenso wie für dieses Tuchset.
am 11. Dezember 2016
Sie erfüllen den Zweck wofür sie gedacht sind gut aber man sollte sie nicht zweckentfremden. Leider nicht so gut zu reinigen und man kann sie nicht heiß genug Waschen
am 19. Mai 2015
ich habe die Bodentücher auch auf Grund von Empfehlungen gekauft, da die mitgelieferten nicht gut sein sollten. Es ist aber überhaupt kein Unterschied, bis auf den, dass diese Bodentücher nur Lappen sind,nicht umgeschlagen.Sie sind sehr schmal, wenn sie nass sind verrutschen sie.
Ich werde auch normale Microfasertücher verwenden.
Zurück geschickt habe ich sie leider nicht.
am 9. Mai 2013
Erfüllt seinen Zweck. Könnte aber breiter sein. Es lässt sich auch nicht fest genug einklemmen. Der Preis erscheint unangemessen hoch.
am 17. April 2017
nutzen dieses Tuchset für unseren Dampfreiniger der gleichen Marke und sind sehr zufrieden damit. Fusseln am Anfang leicht, das gibt sich aber im Laufe der Zeit. Vom Material her sind sie gut.
am 20. Februar 2016
Wir nutzen die Tücher im Schnitt 1x / 2 Wochen. Diese erhalten den Einsatz auf versiegeltem Laminat und Steinboden / Wänden.
Keine Fusseln, halten den Schmutz fest und lassen sich hervorragend in der Waschmaschine reinigen.

Fazit: Wieder kaufen.