Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. März 2017
Habe das Moorkissen bisher in heißem Wasser ca. 15 Minuten erhitzt. Sehr gute Größe und angenehmens Gefühl. Entspannt sehr gut
am 19. Juli 2017
Hält was es verspricht. Wie haben es verschenkt und der beschenkte ist super zufrieden.
Preis Leistung stimmt und es trocknet nicht so schnell aus.
am 17. März 2014
Die Größe ist toll, die Wärme wird auch in der Mikrowelle gut aufgenommen, gleichmässig verteilt
und auch gleichmäßig abgegeben. Empfehlenswert!
am 6. Juni 2014
Beziehe schon seit Jahren dieses Kissen und benutze es nachdem ich es in der Mikrowelle aufgewärmt habe. Leider ist das Poro für Österreich zu teuer .
am 6. November 2015
Ich habe das Kissen bei Nacken (Okzipitalisneuralgie) und Rückenschmerzen eingesetzt. Angenehme Wärme bis zu 45 min., sehr wohltuend.
Aber: 2x im Wasserbad erwärmt, 1x im Kühlschrank gehabt, 3x nach Anweisung in der Mikrowelle und schon sind 2 Löcher an der Umschlagstelle, die entsteht, wenn man das lange Kissen in die Mikrowelle oder den Kochtopf legen will.
Wollte mir gerade ein 2. Kissen bestellen, aber jetzt werde ich wohl lieber ein alternatives Produkt suchen.
am 11. Februar 2014
Dies ist bereits mein zweites Moorkissen und nach meiner Meinung gibt es nichts besseres, wenn man manchmal Probleme mit z. B. Nackenschmerzen hat. Wenn es gut warm ist, ist es sehr anschmiegsam. Man kann es auch gegen Bauch- oder etwas großflächigere Rückenbeschwerden verwenden, da es eine vernünftige Größe hat. Ich werde es wieder kaufen, wenn das aktuelle "verbraucht"ist. Mit der Zeit wird der Moor durch das Erhitzen und Abkühlen hart. Dann sollte man ein neues in Erwägung ziehen. Das ist ein normaler Prozess. Mein erstes Moorkissen hat mir ca. 2-3 Jahre gute Dienste geleistet und das aktuelle habe ich nun auch schon geraume Zeit.
am 13. Januar 2016
Ich bin sehr glücklich mit diesem Kissen =) Durch Stress und viel Computerarbeit ist mein Nacken in letzter Zeit dauerverspannt und mit Hilfe dieses Kissens habe ich eine sehr gute Lösung gefunden, am Schreibtisch konzentriert arbeiten zu können. Zumal es mit einem Wasserbad erwärmt sehr lange warm bleibt. Das Format vom Kissen ist für mich persönlich auch perfekt. ich kann es mir auf die Schultern legen, Hoodie drüberziehen Schal an und die Arbeit kann weiter gehen und die Nacken- und Schulterschmerzen verschwinden, denn durch die langanhaltende Wärme entspannt es sich sehr gut.
am 3. Januar 2014
Habe das Moorkissen zu Weihnachten an meine Mutti verschenkt. Ich habe selber eins und bin sehr sehr zufrieden. Das Kissen paßt sich meinem Körper an. Die Schmerz-Schwerpunkte werden getroffen. Mir wurde das Kissen von meinem Physiotherapeuten empfohlen, da es anders wie ein Heizkissen, feuchte Wärme abgibt, und die Wärme tiefer eindringt. Die Wärme hält lange an. Das Kissen kann überall verwendet werden (Heizkissen braucht immer Strom). Kann dieses Moorkissen nur empfehlen. Super Qualität.
am 8. Oktober 2016
Ein sehr tolles Kissen. Sehr flexibel und einfache Handhabung. Leider löst sich es nun an der Naht auf, was sehr ärgerlich ist. Nach der kurzen Zeit. Auch wenn ich es sehr oft in Gebrauch habe, sollte es nicht schon nach einen halben Jahr Benutzung kaputt gehen. Mein voriges Moor Kissen hielt zwei Jahre.
am 13. Februar 2013
Das Kissen ist seinen Preis absolut wert! Die Folie, welche das Moor enthält ist im Vergleich zu einem Discounter-Produkt sehr anschmiegsam, sodass sich das Kissen gut dem Körper anpasst. Ich erhitze es im Wasserbad und die Wärme ist nicht zu heiß, sondern sofort angenehm. Es riecht neutral (nicht chemisch wie bei Billigprodukten). Ich würde es jederzeit wieder kaufen.