Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Dezember 2015
Ich mag die Produkt, da stimmt der PReis noch mit dem zusammen was man benötigt und bekommt, kein sinnloses ChiChi sondern ein ehrliches Produkt, Gott sei Dank fast geruchsneutral
am 7. Januar 2015
ich habe jene Creme für meinen Mann gekauft und er ist sehr zufrieden, lässt sich gut zu cremen, zieht gut ein, dazu ein doch angenehmer Duft, absolut empfehlenswert.
am 16. Oktober 2014
Für sensible Haut sehr zum Empfehlen, da die Creme die Haut weich macht, nicht brennt, keine Rötungen entstehen, sie nicht fettet, angenehm riecht und auch zB bei sehr trockener Haut auch keine Hautschüppchen mehr entstehen.
Ich benutze viele Produkte der Nivea Men Sensitive Serie, darunter Rasiergel, After Shave Balsam und Fluid, Hydro Gel, ... und bin immer sehr zufrieden. Meine Haut war immer sehr gereizt und gerötet; seit ich die Sensitive Serie regelmäßig benutze gehört dies aber der Vergangenheit an.
Da ich in Österreich lebe spricht auch der Preis von Amazon für dieses Produkt. Man kann je nach Produkt bis zu 45% sparen.
am 17. März 2014
Aufgrund der positiven Rezensionen hier, habe ich mir die Creme bestellt und bin vollends zufrieden. Geruchsneutral, zieht schnell ein, klebt nicht, ist ergiebig und fettet nicht. Genau so eine Creme habe ich gesucht!
am 9. Mai 2014
Die Nivea Men Sensitive Creme ist sehr gut als Tagescreme geeignet. Die Haut wirkt sehr beruhigt und glänzt nicht bei Tageslicht. Das optimale für die tägliche Pflege.
am 28. Dezember 2013
Sehr empfehlungswert bei empfindlicher Haut.
Die Haut wird mit dieser Gesichtspflege gut verwöhnt.
Angenehmes Gefühl nach Benutzung.
Die gewohnte Nivea Qualität ist vorhanden.
am 2. November 2015
Hatte zuvor ein Gesichtsgel und wollte auf ein günstigeres umsteigen. Leider zieht die Creme keineswegs schnell ein. Erst wenn man ein paar Tropfen Wasser dazu mischt ist es halbwegs verträglich.
Als Mann beschäftigte ich mich längere Zeit nicht mit Gesichtscremes und wenn die Haut wirklich mal trocken war nahm ich einfach Handcreme zur Not allerdings hatte ich im letzten Winter dann trotzdem öfters Probleme mit trockener Haut und habe mir dann dieses Produkt gekauft.
Im vergleich zur Handcreme zieht sie etwas langsamer ein, allerdings riecht sie ziemlich neutral (was ich gut finde) und die Haut fühlt sich danach super an =)

4 Sterne gebe ich deshalb da ich keine Vergleiche habe zu anderen Produkten. Es kann durchaus sein das andere Produkte noch besser wären, für das was ich sie gekauft habe ist sie allerdings bestens geeignet...!
am 4. September 2016
Ich habe dieses Produkt von NIVEA als Wiedergutmachung erhalten, als es bei der Teilnahme an einer ihrer Aktionen Probleme mit meinen Daten gab, wodurch es zu einer verspäteten Bearbeitung kam.

Ich muss sagen, dass mich diese Creme von Anfang bis Ende vollkommen überrascht hat. Erstens, nicht wie üblich, enthält diese Creme keinerlei Parabene, zweitens hat Sie keinerlei Parfüme und Duftstoffe und drittens werden alle Versprechen bis ins letzte Detail eingehalten.

Das ist bei NIVEA nunmal nicht immer garantiert, da Sie gerne noch an üblen Inhaltsstoffen anhalten. Aber diese Creme ist einfach fantastisch. Da ich keine sensible Haut habe und diese nicht überfetten möchte, habe ich Sie ausschließlich nach der Rasur angewandt und muss sagen, das ich tief beeindruckt bin.

Die Creme mildert sofort die Reizungen der Haut, kühlt ein wenig ab, schenkt intensive Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass die Haut vollkommen reizfrei bleibt. Es entsteht kein brennen, kein ziepen, keinerlei Rötungen - einfach nichts.

Die Haut fühlt sich nach der Rasur einfach fantastisch an. Sie ist besonders weich und geschmeidig, ist intensiv geglättet und sieht frisch und erholt aus. Es sind keinerlei Anzeichen von Rötungen und Reizungen zu sehen - es ist alles absolut perfekt.

Da nach der Rasur bei mir Make Up ansteht, hatte ich als erstes Zweifel daran, ob sich die beiden Komponenten verstehen würden, aber auch hier gab es absolut keine Probleme. Die Haut hatte eine sehr glatte und schöne Oberfläche, sodass der Auftrag von Make Up absolut problemlos möglich war.

Auch hier entstand kein brennen oder Reizungen. Die intensiv pflegende Wirkung der Creme hat dafür gesorgt, dass auch das Make Up die frisch rasierte Haut nicht angreift.

Ich muss hier wirklich zugeben, dass NIVEA Men mich tief beeindruckt hat. Es gibt von mir eine absolute Weiterempfehlung - ohne wenn und aber.
am 2. Januar 2010
Mit diesem Produkt von Nivea ist man bestens bedient. Täglich morgens verwenden und man hat mit trockener Haut nicht mehr viel zu tun. Einfach super!