flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kneipp Erkältungsbad Spezial 200 ml
Format: Badartikel|Ändern
Preis:7,31 €+ 3,99 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 11. Dezember 2011
Bei aufkommenden (!) Erkältungsbeschwerden bietet sich ein schönes, heißes Erkältungsbad an. Dabei bin ich schon seit Jahren mit der Marke Kneipp zufrieden. Abweichend von der Anleitung koche ich mich dabei regelrecht ab, um anschließend ins Bett zu verschwinden und die Erkältung auszuschwitzen. Funktioniert meistens auch recht gut. Die ätherischen Öle wirken angenehm auf die Atemwege, ohne diese zu reizen.

Hinweis: Im Gegensatz zu den meisten anderen Kneipp Ölbädern wird dieses in einer 200 ml Flasche angeboten. Da jedoch hiervon zwei Verschlusskappen statt einer benötigt werden, beträgt die Ausbeute auch hier 10 Wannenbäder.
am 4. August 2015
Kneip Erkältungsbad ist im heissen Badewasser äußerst wirksam, sehr wohltuend und riecht sehr angenehm nach Eukalyptus.
Das macht die Nase, die Augen und Lunge frei. So manch nahende Erkältung konnte ich Päventiv entgegenwirken,
so daß diese gar nicht, oder nur sehr geschwächt ausbrach.
Auch für Kinder bestens geeignet. Wenn sie sich schon miess füllen und unter der Erkältung leiden, dann ein Bad vor dem Schlafengehen
wirkt Wunder, und sie können wider gut einschlafen und haben die Nacht über Ruhe.
Wirkt Wunder, absolut empfehlenswert.
am 18. Mai 2016
..ist für meine Empfinden wirklich wohltuhend.
2 gefüllte deckel ist für eine normalgroße Badewanne empfohlen worden und das reicht aus.
Ich mag den Duft vom Kneipp Erkältungsbad sehr und meiner verstopfen Nase hat er auch gut getan.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung
am 15. Februar 2016
Da ich leider immer wieder Probleme mit den Nebenhöhlen habe, benutze ich schon seit einigen Jahren relativ regelmäßig dieses Erkältungsbad.

Der Geruch ist nicht zu aufdringlich, jedoch beruhigt und befreit das ätherische Öl spürbar die gereizten Atemwege.

Meist nehme ich ein Vollbad direkt vor dem Schlafengehen und habe den Eindruck, dass die Wirkung auch über die Haut dann
sogar die ganze Nacht hindurch anhält, wodurch der Schlaf trotz verstopfter Nebenhöhlen wesentlich erholsamer ausfällt.
am 15. Januar 2017
Habe es schon zum zweiten mal gekauft und finde es einfach super. Wenn man merkt das eine Erkältung im Anmarsch ist einfach am Abend ein richtig heißes Bad mit Kneipp Erkältungsbad nehmen und danach sofort ins Bett......meistens dann am nächsten Tag ist alles wieder weg. Ich kann es nur empfehlen und werde es auch sicher wieder kaufen wenn es leer ist!
am 13. Februar 2018
ich glaub,mit stark verschnupfter Nase hab ich dieses Mittel am 6Febr. bestellt.Sendungsziel war der 9. bis 12.. heut ist der 13.und das Mittel ist noch immer nicht da.ohne dass ich jetzt die Wirksamkeit bezweifle- Nie wieder.Einfach zur Apotheke
am 3. Januar 2016
Gesund wird man damit nicht, aber es ist wohltuend und hilfreich für Körper und Geist bei richtig temperiertem (ca.37 Grad) Badwasser. Vielseitigkeit (Erkältung, Abwehrkraft, Gelenke und Muskel, usw.) ist das Geheimnis des Lebens, wie auch hier bei allen Kneipp - Gesundheits - Badeprodukten.
am 28. Dezember 2013
Und wenn es auch nur ein bisschen Wellness für die kalten Tage ist - ein Bad mit diesem Zusatz ist immer eine tolle Sache - kurz vor dem Couchabend einmal richtig heiß baden und nach 15 Minuten könnte man schon beim abtrocknen einschlafen. Perfekt nicht nur für Kranke - ich gönne mir 2x pro Woche ein Bad mit diesem Erholungsfaktor und kann es nur empfehlen.
am 26. März 2014
-etwas teurer als manch andere, aber entspannt und man inhaliert tatsächlich die ätherischen Öle, die bei einer Erkältung gut tun. Zudem benötigt man wirklich wenig, so dass sich der Preis relativiert.
am 24. März 2016
Absolut mein Lieblings Badezusatz bei Erkältung.
Es mindert zwar nur die Symptome, aber wer Erkältet ist, der genießt auch die 30 min, in denen er frei Atmen kann.
Kann ich nur Empfehlen.