am 12. März 2016
ich habe mir gerade meine dritte Kräutermischung bestellt. Seit drei Jahren nutze ich selbst angesetzten Schwedenbitter und bin damit sehr zufrieden. Habe damit schon Zahnfleischentzündungen und Magen-Darm-Probleme gut in den Griff bekommen. Auch äußerlich z.B. bei Mückenstichen sehr zu empfehlen. Wer viel Info darüber haben möchte ... google ist dein Freund, dort kann man alles wichtige darüber erfahren. Diese Schwedenkräutermischung ist jedenfalls sehr zu empfehlen.
am 9. November 2015
Da ich mit dem Schwedenbitter-Ansatz Schwedenkräuter herstelle, bin ich von diesem Produkt voll begeistert. Schwedenkräuter kann man zum Reinigen von Wunden oder auch als Absacker nach einem deftigem Essen trinken. 1 Teelöffel reicht schon aus.
Danke. Alles super.
am 6. Mai 2017
Hilft aber. Bereits zum zweiten Mal diese Mischung gekauft und angesetzt. Hilft gut bei diversen Magen-Beschwerden. Schmeckt sehr bitter - aber wenn's hilft... (ist ja meistens so)
am 5. April 2017
Das Gebräu steht noch im Glaskrug zum "Durchziehen" auf der Fensterbank.
Wenn es so gut auf Magen, Leber, Galle und Pankreas wirkt wie es weiträumig riecht, ist alles im grünen Bereich.
Bitterstoffe sind ja für jeden gut, statt schädliches Süßzeug.
am 4. März 2016
Super klasse.wie konnte ich nur ohne schwedenkräuter leben.super schnelle lieferung.
Jeder sollte die schwedenbitter ansetzen.eine üble brandverletzung heilte bei mir super schnell und fast ohne narben.danke schwedi
am 10. Mai 2017
diese Mischung der Schwedenkräuter ist supi, habe es mit 40% Alkohol angesetz und 6 Monate stehen lassen, ich benutze es hauptsächlich zur Einreibung der Gelenke, tut mit gut
am 26. Januar 2016
Preis ok. Qualität ok. keine Operation mehr notwendig.Kann es nur weiter empfehlen. Hinweis für andere Patienten: nicht zwischendurch vergessen !!!
am 12. April 2013
Es empfiehlt sich, die Schwedenkräuter mit Wodka (einfacher Wodka von den Discountern ausreichend) anstatt mit Doppelkorn anzusetzen, da Wodka etwas milder im Geschmack ist. Nach 2Wochen "Ansatzzeit" hat man ein prima Allround-Heilmittel für den inneren und äußeren Körper. Die Kräuter sind ohne Einschränkung zu empfehlen.
am 4. November 2014
Also ich nehm's jetzt seit einem Monat, es war ganz einfach zu mischen, und ich muss sagen, dass meine Glieder/Gelenkschmerzen besser sind. Auf jeden Fall gehts meinem Magen viel besser, ganz selten noch Sodbrennen, Uebelkeit oder Magenkraempfe, auch der Durchfall benimmt sich besser, ist ganz selten noch. Ich werde auf jeden Fall weiter damit machen, und habe jetzt wirklich Hoffnung, dass ich viele von diesen Beschwerden beiseitigen, oder wenigstens sehr lindern kann. Hab mich an den bitteren Geschmack schnell gewoehnt, so dass ich mich fast drauf freue. Fast. Verduenne es aber mit viel Wasser.
am 2. März 2015
Regelmäßig setze ich Schwedenbitter an, weil es einfach hammermäig hilft. Diese Kräutermischung enthält tatsächlich die Original-Zusammensetzung von Maria Treben. Bei anderen habe ich im Vergleich festgestellt, ist manchmal etwas hinzugefügt oder weggelassen,
was nicht dem Original-Rezept entspricht. Daher kaufe ich immer wieder diesen Ansatz. Kann ich empfehlen.