flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. April 2010
Ricky Shayne war Ende der 60er und Anfang der 70er Jahre in Deutschland sehr erfolgreich. Nachdem er in dem Spielfilm "17 Jahr, blondes Haar" im Jahr 1966 mit Udo Jürgens mitgewirkt hatte, kam 1967 seine erste Schallplatte mit dem Titel: "Ich sprenge alle Ketten" auf dem Markt, zwei Jahre später 1969 > platzierten sich von Ricky Shayne weitere Titel: "Das hat die Welt noch nicht geseh'n" > "Ich mache keine Komplimente" und "Es wird ein Bettler zum König" sowie der große Gassenhauer, sein Schmusetitel ist und bleibt (!) "Mamy blue", hier vom ihm auch in der englischen Version gesungen. Die Musik-Fans unter uns, nehmen zu diesen Aufnahmen auch in Kenntnis, das auf dieser Doppel-CD, viele besondes schöne Musiktitel herausgesucht worden sind, wie zum Beispiel "Harmony", diese Melodie ist schon ein Ohrwurm vom Orchester Ray Conniff, als Solo-Gesangtitel von Ricky Shayne ebenso große Klasse interpretiert. Das Album kann ich Ihnen bestens weiterempfehlen und ich bin persönlich davon überzeugt, wie der Zufall es will, ein Rundfunksender in den USA, der die "Mamy blue" Version, heute würde spielen, wäre das der große Durchbruch und zugleich wieder die große Stunde, von Ricky Shayne. Ich drücke weiterhin fest die Daumen und wünsche ihm alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit.
am 12. Februar 2013
Ich wähle diese Bewertung weil ich denke, dass auch noch andere Käufer davon partizipieren. Gefallen hat mir, dass die zugesicherte Lieferung voll zugetroffen hat. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen, da er mir gefallen hat!
am 11. November 2013
Habe diesen Mann in meiner Jugend unheimlich gerne gehört und bin auch heute noch begeistert von dieser tollen rauchigen Stimme. Von solchen Sängern gibt es heute leider nicht mehr viele.
am 20. Juli 2014
Ricky Shayne hatte in den Sechziger & Siebziger grosse Erfolge, seine erste Schallplatte "Ich sprenge alle Ketten" as 1967 war sofort in den Charts und öffnete ihm den Weg zum Ruhm. Seine kräftige, rauhe aber doch gefühlvolle Stimme lies manches Mädchenherz schneller schlagen. Ausserdem sah er sehr gut aus, was er heute noch immer tut! George Albert Tabett so wie er wirklich heisst kam am 4ten Juni 1944 in Kairo zur Welt, Vater war ein Libanese und die Mutter eine Französin. Als er nach Paris kam hat er Gesang studiert, hatte Hits auf Italienisch, Englisch und Deutsch. Diese Doppel-CD enthält alle seine Hits in Deutschland, ich mochte besonders seine Titel "Ich mache keine Komplimente", "Fantastic", "1000 Dollar" und "In the Ghetto"....sehr gut interpretiert von ihm! Ricky war ein Phänomen....nicht weg zu denken aus der Musikszene der 60er und 70er! Diese 2CD ergibt ein gutes Bild seiner Erfolge!
am 11. Mai 2008
Nun gibt es endlich auch mal digitally remastered Titel von und mit Ricky Shayne.... mit einigen Unbekannteren und vielen bekannten Songs..
am 30. Januar 2013
Die Musik und die Songs erinnern mich immer wieder an meine Jugendzeit. Beim Auto-Scooter-Fahren lief immer Ricky Shayne.
War einfach toll, dieses Feeling ist heute leider selten mehr zu bekommen. Dies CD hat's.
am 9. April 2008
Für diese Box wurden neben den großen Erfolgen von Ricky Shayne die besten
und schönsten Songs ausgewählt.
Diesem Hörvergnügen verleihe ich 5 Sterne.
am 8. Februar 2016
Da mir vor allem das Lied "Mamy Blue" fehlte, hatte ich mich doch sehr gefreut, dieses bei Amazon gefunden zu haben. Ich kann diese CD's nur wärmstens empfehlen, sie hören sich Klasse an.

Die Grossen Erfolge