Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Juli 2007
Ich habe mir die DVD schon vor ein paar Wochen in England (ist die selbe DVD - hat auch Deutsche Untertitel, nur das Cover ist in English, dafür kostet diese auch nur 18 Euro) bestellt.

Es geht in dieser knapp 90-minütigen Doku, um die Musik, Konzerte und Auftritte. Es werden alte Interviews mit Madonna gezeigt, diese hat jedoch dieser Doku aber nie zugestimmt (steht auf der Rückseite des Covers). Weiters kommen ehemalige Bandmitglieder und diverse Gruppen (z.B. Femenistinnen) zu Wort, die sich über die Musik und Madonna selbst äussern.

Die Doku selbst beginnt Madonna "vorzustellen" und arbeitet sich dann vom 1sten Album ("Madonna") bis zum, derzeit, letzten ("Confession on the Dancefloor") durch. Wobei es vorwiegend darum geht, wie Madonna sich, musikalisch als auch äusserlich, veränderte.

Das Buch ist nicht vielmehr als eine Auflistung der Studioalben und deren Inhalt in Chronologischen Reihenfolge, dazwischen Konzertfotos aus verschiedenen Konzerten.

Konnte ich Ihnen die Entscheidung erleichtern?
am 15. Mai 2012
Die Dvd ist Müll nur ein neues cover und auf der Dvd ist wieder malnur alltes Madonna Material was schon tausend mal auf andere Dvds drauf ist. Hande weg von der Dvd!