am 8. Mai 2016
Der erste Mr. Bean Film war noch etwas aufgesetzt und gediegen Lustig. Deswegen waren meine Erwartungen an den zweiten Teil - die in der Regel ja noch schlechter ausfallen - eher gediegen. Doch ich wurde äußerst Positiv überrascht. Der Film hat eine überraschend herzliche Geschichte und tolle Nebendarsteller. Allen Voran natürlich William Defoa, der hier einen überheblichen Regisseur spielt, der immer mal wieder die Wege Beans kreuzt.
Der Film entwickelt sich zu einem lustigen Road-Movie quer durch Frankreich und endet in einem schönem Ende. Einige Sachen sind natürlich wieder mal "zu dämlich", aber so ist Bean halt und muß man für diesen Film natürlich auch mögen. Frei nach dem Motto: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Wer den ersten Film "Ganz Gut" fand, wird diesen sicherlich auch besser finden. Wer Bean noch nie mochte, wird es mit diesem Film aber womöglich auch nicht ändern können, obwohl er insgesamt etwas "harmloser" ist.. Aber nur ein paar Gramm :)
am 11. Februar 2018
Diesmal ein Film mit Mr. Bean!
Nicht schlecht und sehr witzig!

Den Film selbst rezensiere ich hier aber nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)
VINE-PRODUKTTESTERam 19. August 2007
Den Bewertungen zur DVD kann man bereits entnehmen, dass der neue Mr. Bean-Film nicht bei allen gut angekommen ist. Schade, denn eigentlich weiss doch jeder, worauf er sich bei Mr. Bean einlässt - wenige Dialoge, Situationskomik und Slapsticks. Ich muss aber zugeben, dass die Rolle des Mr. Bean sehr polarisiert - entweder man mag ihn, oder nicht (einige finden ihn sogar zum K...). Ach ja, auch "Loriot" findet übrigens nicht bei allen Anklang - im nichtdeutschen Bereich kann kaum einer über seine Art von Humor lachen !

Egal, der Film baut auf der Fernsehserie auf, dämlich-freche Grimassen sind also Programm, ebenso wie das zu erwartende Chaos, das Mr. Bean auslöst.

Mit knappem Vokabular ("Oui", "Non", "Gracias") erlebt Mr. Bean den Frankreich-Urlaub. Toll ist dabei, dass Willem Dafoe, den man eigentlich aus ersthafteren Filme (Z.B. "Speed 2", "Spiderman") kennt, ebenfalls mitspielt.

Das Bild verspricht (bis auf die Videoaufnahmen von Mr. Bean) scharf und plastisch zu werden, der 5.1-Ton solide mit einigen Highlights (top: grollender Panzer mit Explosionssplittern).

Die Extras (entfallene Szenen, "Bean menschlich", Bean auf französisch") reissen keinen vom Hocker, aber immerhin.

Wie gesagt, "echte" Mr. Bean Fans kommen überwiegend auf ihre Kosten.
am 16. April 2017
Genau das richtige für einen Filmnachmittag. Leichte und gut unterhaltende Kost mit viel Humor und Herz. Besser als Bean, der Film.
am 10. April 2016
Was ein Pech er aber auch immer hat, unser Mister Bean. Aber sein größter Traum, das Meer zu sehen ist größer als alle Pleiten, Pech und Pannen. Und das dann auch noch in Frankreich... und doch: kleine Wunder passieren. Trotz widriger Umstände arbeitet sich der herzallerliebste Pechvogel vor zum großen Showdown. Simpler, bunter, fantasievoller Film voller Gutmütigkeit, welcher das kleine Glück im Leben feiert! Hurra! Ein wundervoller Film!
am 20. Juni 2015
Die DVD ist einfach Spitze. Die Verpackung war sehr gut. Der Artikel ist wirklich weiter zu empfehlen und verspricht das was er hält. Einfach toll. Der ganze Film ist sehr gut gemacht. Verkäufer ist weiter zu empfehlen
am 3. Juli 2016
Hat mir Spaß gemacht, das Schauspielerische Niveau ist sehr hoch. Der Film hat einige witzige Wendungen zu bieten und war niemals langweilig.
am 22. Dezember 2014
Nicht nur die Kurzfilme dieses liebenswerten Charakters sind oft einfach genial, auch dieser abendfüllende Familienspaß kann den Anspruch wahren, strotzt vor witzigen Einfällen, hat eine originelle Story und kann ohne weiteres mehrmals gesehen werden, ohne seinen hohen Unterhaltungswert zu verlieren.
am 27. September 2014
Diese DVD habe Ich in sehr schneller Lieferung zu einem günstigen Preis erhalten!
Kann Sie jedem MR. Bean Fan sehr empfehlen.
Es war eine Top abwicklung keine Beanstandungen!
am 5. Mai 2015
Die o.g. DVD entspricht in Ton- und Bildqualität allen Anforderungen. Ich bin mehr als zufrieden und kann allen anderen Kunden von Amazon nur empfehlen, diese wunderschöne DVD dort auch zu kaufen.