find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Blu-ray|Ändern

am 30. Juli 2014
Die Story klingt total spannend, der Trailer sah super aus und dann DAS!
Den Charakteren fehlt eben dieser, sie wirken flach und nicht richtig auserzählt, die Story ist ziemlich vorhersehbar.. Man hätte aus dieser Idee sooo viel machen können, das ärgert mich richtig. Ich hatte mich so auf den Film gefreut :/
Einziger Lichtblick ist Sebastian Stan, der als Fiesling wirklich glänzt.
am 22. Mai 2007
Wir kennen Charmed, wir kennen Buffy und Angel, wir wissen wie es um Dämonen, Hexen und anderes Gesocks steht und jetzt gibt es da noch The Convenant der unseren Horizont dahingehend erweitert. Dieses Movie ist definitiv etwas für Leute, die dieses Genre lieben und nicht allzu ernst an die Sache herangehen. Man kann sich einfach vor den "little Screen" daheim hinhocken und 93 Minuten mit den Protagonisten mitfiebern. Es werden zahlreiche Tricks geboten, zwar nicht die aller neuesten, dafür hervorragend im Compi recycelt. Die Effekte sind tw. wirklich atemberaubend und Action kommt - was sonst bei Harlin als Regisseur - auf keinen Fall zu kurz. Dass es ein Film mit "Newcomern" ist, tut dem ganzen keinen Abbruch, im Gegenteil. Ich fand's herrlich erfrischend mal kein bekanntes Gesicht vorgesetzt zu bekommen. Alles in allem hätte er gut und gerne noch ein Weilchen länger dauern können. Da der Film am Ende einiges offen läßt, darf man(frau) vielleicht auf ne Fortsetzung hoffen oder war dies gar ein Probelauf um ne neue Mystery-Serie aus der Taufe zu heben? Ich hab sowieso nie verstanden, weshalb nur Frauen die guten Hexen sein müssen und die Männer immer böse Dämonen.....
am 9. Juni 2009
ich bin ganz zufällig auf das cover im internet gekommen und habe mich dann informiert um was für einen film es sich handelt.
habe mir dann den trailer angesehen, der recht gut aussah, da ich ein großer fan von harry potter und twilight bin habe ich ihn mir dann angeschaut. habe aber nicht mehr als eine nette abendunterhaltung erwartet.

zur story:
Caleb, Reid, Tyler und Pogue sind Studenten an der Eliteschule Spencer Academy und erleben eine normale Jugend mit Schulstress, Parties und der Ersten Liebe. Tatsächlich aber sind sie die Nachkommen der Siedler von Ipswich und verfügen über dieselben besonderen Kräfte wie schon ihre Vorfahren. Sie sind schneller und stärker als ihre Altersgenossen und können zudem Gegenstände mit der reinen Kraft der Gedanken bewegen. Verbunden durch ihre gemeinsame Herkunft, sind die vier Jungs unzertrennlich. Doch als einer ihrer Mitschüler nach einer Party tot aufgefunden wird, beginnen sie, sich gegenseitig zu verdächtigen. Nach und nach kommen die Geheimnisse, die sich um den mysteriösen Pakt ranken, ans Licht. Was seit Jahrhunderten die Familien der vier Jungs beschützt hat, scheint ihnen nun zum Verhängnis zu werden.

die schauspieler sind sehr gut, allen vorran, die hauptrollen steven strait und laura ramsey.
die schauspieler sind noch recht jung, aber machen ihren job sehr gut und sind sehr sympatisch. die story ist unterhaltsam und spannend erzählt und die spezial effekt sind große klasse.
jeder charakter hat seinen ganz perönlichen charm, was mir sehr gut gefallen hat, so kann sich jeder mit irgendeinen von den charaktern identifizieren.

der film fängt erst ganz locker an und wird dann immer düsterer und spannender, das ende passt sehr gut zu dem film und ist sehr gut geworden, auch was die effekte angeht.

habe nicht viel von dem film erwartet wurde aber sehr gut unterhalten.
für alle die filme wie harry potter oder twilight mögen ist der pakt eine schöne enddeckung.

auch zum mehr mals schauen.

ich kann diesen film nur empfehlen.
am 10. August 2011
Super Film! Es geht mal über Männlich Hexen. Dachte erst es wär wieder eine Verfilmung über ein Buch, war aber leider nicht so. Hätte es auch gerne gelesen.
am 7. November 2008
Entgegen aller schlechten Rezensionen muss ich sagen, dass der Film einfach klasse ist.
Zwar ist die Geschichte etwas sehr skuril, aber dafür wird sie gut umgesetzt.
Spannende Musik und geniale Effekte machen den Film zu etwas ganz besonderem. Auch die Schauspieler sind ziemlich gut. Alle sind nahezu unbekannt aber im Film ziemlich heiß und genau passend zu ihren Rollen.

Wer viel Fantasy und heiße Typen sehen will, für den ist der Film genau das Richtige.
am 25. November 2007
Der Film ist einfach klasse. Man kommt als Fantasy-Fan voll auf seine Kosten.
Gute Story, tolle Schauspieler, gute Effekte (Zauberkräfte)...

Die Schlußszene hätte aber länger ausfallen können. Trotzdem hat er einen Ehrenplatz im meinem DVD-Regal.

Gruß
am 17. April 2014
Wurde sehr schnell geliefert.
Habe den Film in einer Last-Minute-Aktion als Geburtstagsgeschenk bestellt für meinen Bruder der den Film sehr mag.
Er hat sich sehr gefreut. Habe mir den Film mit ihm angesehen und ich fand den Film sehr gut gemacht und die Story war auch sehr schön gestaltet... (=
am 11. Januar 2015
Die Geschichte von dem Film gefällt mir wirklich sehr gut und was mir aber noch besser gefällt ist nun mal der süße darsteller. Alles wurde wirklich fast bediehnt angefangen mit fantasie, liebe, action ein wenig horror ist auch dabei. Ich liebe einfach diesen film und haben ihn wirklich schon sehr oft gesehen.

Ich emfehle ihn auf jedenfall weiter für jeden der so etwas wirklich gerne mag
am 13. Januar 2013
Hab ich mir auf Empfehlung gekauft und entspricht voll und ganz dem was er verspricht . Ist ein must have !
am 7. Oktober 2008
die Story an sich ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Doch dafür machen die Schauspieler gut was her. Nicht nur das sie sehr attraktiv sind, sie verkörpern ihre Rollen auch ziemlich gut und bringen ihre Gefühle und Gedanken gut zum Ausdruck.