flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. September 2014
Der Film "Die Insel" ist von seinem Aufbau und der gesamten Story einzigartig. Der Regisseur hätte jedoch öfter auf Actionszenen verzichten sollen, die dem Film einen etwas faden und billigen Eindruck verleihen. Trotzdem ist der Film alles in allem sehr sehenswert und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2014
Toller Film, geile Effekte und Super kritische Frage an die Gesellschaft! Hat ein Klon das recht auf ein eigenes Leben oder hat das Original das Recht über dessen Leben zu entscheiden. Ich war von der ersten bis hin zur letzten Minute gefesselt. Das Bild ist für diesen Film ausgesprochen gut und es macht spaß ihn zu sehen.
am 9. Februar 2016
Ein düsteres Szenario, bei dem man erst nach einer Weile versteht, worum es eigentlich geht. Die Insel ist der besten Actionfilme, die ich kenne, geladen mit Spannung bis zum Schluss. Unbedingt sehenswert.
am 25. Februar 2013
Die Insel ist ein sehr gut gemachter Science-Fiction-Thriller, der auch zum Nachdenken anregt. Über die Handlung wurde schon genug geschrieben und haben mich auch zum Kauf der Blu-Ray bewogen, was ich nicht bereut habe.
Sehr guter Sound und ein Bild von bester Qualität kommen zu der guten Handlung dazu.
Eine klare Empfehlung, vor allem für Fans dieses Genres.
am 7. April 2016
Eigentlich bin ich von dem Film begeistert, auch wenn die darin angesprochenen Themen zu kurz kommen. Weiterhin und das gilt nicht nur für diesen Film, bin ich sehr enttäuscht, dass man den Titel nicht im O-Ton genießen kann. Aber das ist wohl eher ein generelles Problem von den Filmen auf Amazon.
am 11. September 2014
Spannender Aktion/Science Fiction Film. Einer der Filme die ich wirklich mehrmals schauen kann. Auch die story hat mehrere Wendungen, so ist der Film nicht zu vorhersehbar
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Januar 2016
Hatte den Film auch schon einmal vorher gesehen und ihn mir nun doch gekauft. Ein Actionreißer mit dem gewohnt brillanten Steve Buscemi in einer Nebenrolle und wie immer ist Sean Bean der Böse. Alle Klischees erfüllt, macht aber trotzdem zwei Stunden Spaß!
am 24. Januar 2017
Der Film hat mich nach eigener Meinung nicht besonders umgehauen. Aber jeder hat natürlich eine andere Ansicht von Filmen aller Art!
am 27. Januar 2017
Bereits jetzt ein, wenn auch leider unterschätzte, Klassiker. Kein übertrieben actionlastiger Streifen, vielmehr intelligent und spannend aufgebauten Film mit nachvollziehbaren Logik.
am 28. Juni 2015
Als ich den Film zum ersten mal gesehen hab, war ich total begeistert. Das ist keiner von den Filmen die man sich nur einmal angucken kann, ich Persönlich kann und werde ihn auch öfters gucken :)
Nur zu empfehlen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich