Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:2,13 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 12. Mai 2017
Bei einer Renovierung unseres Hauses habe ich alle Steckdosen/Schalter gegen die Produkte von Busch-Jaeger ausgetauscht. Sehr leichter Wechsel !! Funktionieren einwandfrei.
am 12. Mai 2017
Es handelt sich um die gewohnte Busch-Jaeger Qualität, alles hat gepasst und funktioniert wie erwartet. Ich würde diesen Artikel erneut kaufen.
am 19. März 2017
Die Rahmen sehen genauso wie unsere. Das Material sieht auch sehr qualitativ aus. Ich hoffe, dass es das Design noch lange gibt.
am 7. April 2016
Das Produkt sehr gut, die Lieferung gut.
Schade war, dass die Ware nicht mit anderen Teilen von Busch Jäger geliefert wurde. Das erhöht den Aufwand.
am 25. März 2017
Gute, schnelle Lieferung.
Aufgrund eines kompletten Umbaus habe ich diese Rahmen schon mehrfach bestellt.

Zur Qualität kann ich nur sagen dass ich persönlich mit BJ sehr zufrieden bin und das Design schlicht und zeitlos finde.
am 28. April 2016
In meinem ganzen Haus sind Schalter und Steckdosen von Busch und Jaeger und bis jetzt ist erst bei einer Steckdose der Einsatz gebrochen. Materialfehler oder beim Montieren zu fest geschraubt kann ich nicht sagen, bin aber grundsätzlich mit den Sachen von Busch und Jaeger sehr zufrieden und werde auch weiterhin dieses Schalterprogramm verbauen.
am 10. November 2015
Also, bei den Busch Jäger Produkten kann man nichte verkehrt machen. Die sind so gut durch-designed, dass keine Wünsche offen bleiben.
Auch wenn es sich hier nur um eine simple Blende handelt - funktioniert, auch wenn man sie beim renovieren mal entfernen muss. Es wird nichts beschädigt. Also top produkt.
am 16. Februar 2017
Ich habe einige dieser Rahmen montiert. Die Passgenauigkeit ist sehr gut, das Design ist dezent unauffällig. Die spiegelglatte Oberfläche lässt sich sehr gut reinigen und ich konnte auch bei längerer Benutzung keine Verfärbungen beobachten. Busch Jäger ist einfach der Marktführer.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2013
Passt zum Oberteil der Wippe, (Zubehöhr) ist passgenau und hatte keine Maßtoleranzen wie die Teile aus Baumärkten wer gute Qulaität möchte sollte dies Schalter kaufen, Die Lieferung durch den Verkäufer erfolgte sehr schnell.
am 27. Februar 2014
Hatte mich für die Steckdose mit USB-Anschluß entschieden und brauchte als Ersatz auch einen neuen Schalter. Alles in Allem gutes System und meine Smartphones usw. lade ich nun auch ohne eigenem Netzteil auf. Gute Idee!