find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:4,12 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. Februar 2016
Was soll man zu Busch und Jäger großartig schreiben - das ist halt Qualität
Haben die ersten Lichtschalter und Steckdosen von B&J schon mehrere Jahrzehnte, daher nur diese.
Wurden in den letzten Jahren etliche verbaut und keinerlei Probleme, man merkt schon beim anlangen die Materialquali.
Es wurden früher schon mal auf die schnelle billige verbaut, aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wenns mal in der Steckdose oder im Lichtschalter bruzzeln anfängt bei den billigen, siehst du den Qualitätsunterschied.
Vor allem wenn man den Draht wieder herausnehmen will, geht das bei diesen Druckklemmen leicht, bei den billigen wird man Wahnsinnig bis man den draußen hat.
Wenn was gesetzt oder erweitert wird, nehmen wir nur noch von B&J
Nicht umsonst verbauen die Elektroinstallateure nur von B&J
Ein absolutes Muss für mich und nur diese empfehle ich weiter
am 12. Mai 2017
Bei einer Renovierung unseres Hauses habe ich alle Steckdosen/Schalter gegen die Produkte von Busch-Jaeger ausgetauscht. Sehr leichter Wechsel !! Funktionieren einwandfrei.
am 27. Juni 2017
Bei der Sanierung unseres Altbaus habe ich neben knapp 70 Busch-Jaeger Steckdosen auch 23 dieser Schalter verbaut. Der Wechsel war komfortabel und die Qualität scheint auch in Ordnung. Was die mechanische Langzeitbelastung, wird sich noch zeigen wie sich diese Schalter schlagen.
am 12. Mai 2017
Es handelt sich um die gewohnte Busch-Jaeger Qualität, alles hat gepasst und funktioniert wie erwartet. Ich würde diesen Artikel erneut kaufen.
am 22. April 2017
Das ist Busch-Jäger Qualität. Das mehr man wenn man es in die Hand nimmt und wenn es verkabelt wird. top!
am 6. Juli 2016
Busch und Jägerschalter habe ich mir zugelegt da der alte defekt war, perfekt kleinen verpackt top Qualität, daher gibt's von mir volle fünf Sterne
am 9. September 2017
Der Busch-Jäger Wechselschalter ist der Lichtschalter, der in keiner(m) Wohnung/ Haus fehlen sollte.

Er besticht durch Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit.

Ich kann mir keinen besseren Lichtschalter vorstellen.
am 16. Dezember 2016
Übliche Busch Jäger Qualität, gibt nichts zu meckern, einbauen und funktioniert. Bei Busch Jäger passt einfach alles zusammen. Uneingeschränkte Empfehlung.
am 18. September 2017
Schnelle und gute Abwickelung.Die Artikel sind alle in original Verpackung .Nur Nervig das man für jeden Artikel einzeln eineSchriftliche Bewertung abgeben soll.Besser wäre es Päckchenweise.
am 9. August 2017
Wie man es von Busch-Jaeger kennt und erwartet, hat der Schalter eine super Qualität. Durch die beiliegenden Skizzen ist auch die Installation sehr simpel.