Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Menge: 1|Ändern
Preis:14,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 16. Januar 2014
Ich freue mich heute immer über Ware die in heimischen Betrieben gefertigt werden, so auch hier. Das Gerät hat eine tolle Qualität, 5 Jahre Hersteller-Garantie und die funktioniert sehr gut. Die Schaltuhr wird vmtl. Jahre vor sich hinlaufen und unsere Umwälzpumpe ein- und ausschalten. Das erste Gerät hatte leider einen Defekt, ein kurzer Anruf bei Theben und am nächsten Tag war das Austauschgerät da. So ist Hardware, kann mal kaputt gehen, keine Problem bei einem perfekten Service wie bei der Fa. Theben.
am 6. November 2016
Bereits nach 2 Wochen defekt. Keine Schaltfunktion. Uhr läuft noch. Für Aquarien braucht man doch erheblich zuverlässigere Technik. Nicht empfehlenswert.
am 14. Februar 2014
Im Gegensatz zu vergleichbaren Geräten macht dieser Programmstecker einen sehr robusten Eindruck. Die Beschreibung auf der Packung reicht aus, da die Handhabung extrem einfach ist. Zudem erfolgt die Umstellung von OFF auf ON lautlos. 5 Jahre Garantie und die automatische Umstellung von Winter- auf Sommerzeit rechtfertigen letztendlich den Preis.
am 16. Mai 2012
Einfach genial, klein, schick, stabil,und ohne elektronischen schnick schnack. Schaltleistung bis 3000W. Betreibe meinen Heisswasser Boiler damit. Damit er nachts nicht unnötig strom verbraucht.
am 1. September 2015
Was analoge Zeitschaltuhren betrifft, ist diese eine von den guten. Sie ist geräuschlos während des Betriebs, ausser dem
üblichen lauten "Klack" beim Ein- und Ausschalten.
Manuellen Ein- bzw- Ausschalten ist jederzeit möglich.
Wenn man verschiedene Zeiten während einer Woche einstellen möchte, ist man besser mit einer digitalen
Zeitschaltuhr bedient.

Da diese Zeitschaltuhr alles kann, was ich von einer analogen Zeitschaltuhr erwarte, vergebe ich 5 Sterne.

Ich freue mich über "hilfreich" Rückmeldungen und bitte diejenigen, mir einen Kommentar zu schreiben, die meine Rezension als "nicht hilfreich" bewerten - so kann ich die noch fehlenden Informationen nachliefern und so die Rezension verbessern.
am 9. Juni 2014
Verwende 2 dieser Zeitschaltuhren zum Ein und Ausschalten von Aquarienbeleuchtungen (Leuchtstofflampen).
Meiner Erfahrung nach sind die günstigen elektronischen Zeitschaltuhren aus dem Baumarkt bereits nach ein paar Jahren defekt. Evtl. reagiert die Elektronik empfindlich auf die induktive Spannungsspitze beim Ausschalten.
Jedenfalls hab ich mich dazu entschieden auf die robustere mechanische Alternative umzusteigen und wurde bisher nicht enttäuscht.

Im Detail hat mich überzeugt:
+ Sehr hochwertig verarbeitet
+ Zuverlässig
+ Einfach zu bedienen
+ Manuelle Übersteuerung der Automatik (über ein kleines Rädchen) gut gelöst
+ Ohne unnötige Zusatzfunktionen
am 17. Januar 2014
Preisgünstig und präzise. Nur das händische Ab- oder Anschalten außerhalb der programmierten Zeit ist nicht ganz einsichtig und im Handbuch unverständlich beschrieben.
am 13. Dezember 2012
Hab gestern die Zeitschaltuhr bekommen, eingesteckt und läuft super.Leicht einzustellen, da kann sich jede digidale Zeitschaltuhr verstecken. Geht so schnell u. leicht zum einstellen. Hochwertige Verarbeitung, kann sie nur weiter empfehlen.
am 25. Januar 2008
So eine altmodische Zeituhr hat enorme Vorteile: Die Bedienoberfläche ist genial einfach zu bedienen und die Programmierung kann man auf einen Blick komplett sehen - eigentlich ein wirklich zukunftsweisendes Konzept. Auch das Bedien-Handbuch passt auf einen Karton 10 mal 5 cm! (wenn man bedenkt, dass man heute schon für einen Wasserkocher ein 20-Seitiges Handbuch erhällt - wer will das lesen?)

Ich hatte zuvor eine Zeituhr mit Digital-Anzeige und 6 oder 8 Knöpfen - da war die Programmierung um Faktoren komplizierter.
am 1. Juli 2014
Benutze die Zeitschaltuhr für unser Aquarium
Durch die ON/OFF Funktion kann man auch z.b fürs Füttern oder Reinigen die "Geregelte Zeit" überbrücken ohne irgendwelche Einstellungen zu verändern.

Klare Kaufempfehlung