20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 21. Juni 2016
Diesen Sicherungsautomat halte ich für Geräte mit Motoren für geeignet. Das Ausfallen einer einzelnen Phase wird durch die Brücke erschwert und damit auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein Motor durch das Fehlen einer oder zwei Phasen Schaden nimmt.
am 25. Februar 2016
Dieser Automat ist in seinem Preis Leistungsverhältnis top. Ein Markengerät für wenig Geld . Einbau super geklappt. kann ich jedem empfehlen
am 29. Januar 2016
ist für unsere Wasserpumpe eingebaut und macht das was er soll. Da er seit dem Einbau keine Störungen hatte, kann ich nichts darüber sagen.
am 3. Januar 2016
Wird noch eingebaut, denke das keine Probleme mit dem Automaten sein werden. ein Stern-zwei- Sterne- 3 Sterne-vier Sterne- fünf Sterne
am 5. September 2013
Tja was soll ich schreiben.

Ich denke jeder der sich so einen Automaton bestellt weiß wozu er dient.

Ware war gut verpackt in einem Original ABB Karton.

Lieferzeit nach Bestellung inkl. Bestelltag 3 Tage.

Besten dank gerne wieder.
am 29. Juli 2014
Der Automat tut was er soll, und dies für günstiges Geld.
Von anderen Produzenten kostet dieses Teil u.U. ein Vielfaches. Jederzeit wieder!
am 21. Februar 2013
tolles Gerät, toller Preis, ... und bis jetzt lebe ich noch ... tut also auch noch seinen Dienst. zu empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken