20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:3,92 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 10. März 2016
Dieses Leuchtmittel ist über unserer Dunstabzugshause verbaut und hatte seinen Geist aufgegeben.
Ausgebaut und gedacht: Schon
wieder so eine "Spezalbirne"
Sofort die Bezeichnung dieses "Leuchtmittels" (Man belehrte mlch, dass es Birnen auf dem Wochenmarkt gäbe) bei Amazon eingegeben, gefunden und für kleines Geld bestellt.
War dann auch ruck Zuck da . Eingebaut, funktioniert einwandfrei. hat mir den Weg zum Baumarkt und Suche an der dortigen "Leuchtmittelwand"
erspart.
Was will man mehr?
am 24. November 2014
Was soll man eigentlich zu einer Neonlampe mehr sagen, als dass sie blitzschnell eingetroffen ist und sofort anfing zu leuchten. Man kann nur hoffen, dass sie auch so lange hält, wie sie vor sich hin strahlt. Bei meinem geringen Leuchtbedarf dieser Lampe aber und meiner Disziplin beim Ein- und Ausschalten ist es alles in allem recht unwahrscheinlich, dass ich sie überleben werde. Deshalb gebe ich ihr mit Vergnügen die 5 Sterne.
am 11. September 2016
Zur Beleuchtung von meinem Haus-Eingang verwende ich zwei dieser "Röhren" in der Lampe am Vordach. Man könnte meinen, es wäre eine Halogenlampen mit 500 W, so hell sind sie. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 3. August 2016
Ersatz für die beiden Leuchten im Bad.
Hinweis: Diese Lampe ist NEUTRALWEISS und nicht warmweiß.
= ich wollte keine schummerige, gemütliche Beleuchtung im Bad, sondern einen Lichtfarbton "wie draußen" auch.
Passt und es ist genau das, was ich haben wollte.
am 10. Juni 2013
passt einwandfrei in die Fassung und leuchtet schön hell.
Über die Lebensdauer kann ich natülich nach 14 Tagen noch nichts sagen.
Bin zufrieden und bei diesem Preis-Leistungsverhältniss werde ich auch wieder bestellen.
Wenn's dann soweit ist.
am 29. April 2013
Die Leuchtmittel sind schnell,gut verpackt und heil angekommen. Sie strahlen ein helles, kühles Weiß aus.
Gut für einen Raum zum Arbeiten, aber nicht für einen Wohnraum.
am 25. Februar 2015
Diese Lampe benutze ich als Unterbau in der Küche.
Strahlt super Licht aus und für das Geld wirklich günstig.
Sehr zu empfehlen jederzeit wieder.
am 28. Dezember 2012
wie bestellt, die Lampen kamen unversehrt an , keinerlei Beanstandung.
die Ausleuchtung ist in einem kühlen taghellem Farbton passt alles gut
am 25. Februar 2016
Hier habe ich mich wirklich gefreut. Donnerstag abend bestellt - Samstag früh erhalten! Danke!
Das licht scheint mir heller zu sein, als bei meiner alten 11W Lampe.
Alles in Allem 5 Sterne.
am 6. August 2016
die Lichtfarbe dieser Leuchtstofflampe ist für ein Arbeitslicht, beispielsweise in der Küche sehr gut geeignet. Heimelig für den Wohnbereich ist warmweiss besser geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken