am 12. Januar 2013
Eine sehr schöne und übersichtliche Swatch Uhr, die auf dem Männerarm gut zur Geltung kommt.
Die Uhr kommt ohne unnötigen Schnickschnack aus (einzig eine Datumsanzeige) und wirkt genau deshalb edel.
Die Ziffern sind gut lesbar, die Zeiger trotz hellem Ziffernblatt gut zu erkennen.
Mein Mann hat recht kräftige Armgelenke, die Länge des Uhrbandes passt aber genau.
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk, sie gefällt ihm gut und er trägt sie jeden Tag.
am 16. Januar 2013
Das Armband ist nicht für Frauenarme, sondern für einen Bauarbeiterarm ausgelegt! Eine Anpassung des Bandes ist nur beim Urmacher möglich und die Uhr ist verdammt schwer.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. April 2011
Vor kurzem habe ich mich dazu entschieden meine alte Uhr "in Pension" zu schicken.
Da sie eine Swatch war und ich in den letzten 12 Jahren mit ihr keinerlei Probleme hatte,
außer 4 maligem Batterietausch, suchte ich natürlich wieder bei dem selben Hersteller nach einer
Neuen.
Und fand sie...

Ich hab sie jetzt bereits einige Zeit und bin genauso begeistert wie von der Letzten.
Sie hält einfach alles aus und man braucht sie nie runterzunehmen.
Ich bin mit ihr im Stall (Pferde), Dusche mit ihr, gehe mit ihr schwimmen, habe mit der Letzten "ein Haus gebaut" und sie ist oft grob behandelt worden. Aber das Alles hat ihr nichts ausgemacht. Sie hat immer genau und zuverlässig die Zeit angezeigt.

Einfach eine tolle Uhr für ihr Geld!
am 24. März 2011
Echt eine schöne Uhr. Sie passt zu allem, man kann sehr gut die Uhrzeit ablesen und sie hat sogar noch ein Datum. Meiner Meinung nach die perfekte Uhr!
am 4. Januar 2011
... ist diese Uhr für eine Damenuhr. Aber für einen sportlichen Menschen passt sie sehr gut und macht auch was her. Qualität ist typisch Swatch: sauber verarbeitet, perfektes Preis - Leistungsverhältnis. Ich kann diese Uhr auf jden Fall empfehlen, wenn 'frau' nicht zu zierlich ist.
am 30. März 2011
Super schöne Uhr,leicht am Handgelenk,sieht wirklich klasse aus.Das einzige was negativ ist das das Kunststoffglas megaempfindlich ist und schnell verkratzt.Habe leider nach dem ersten tragen schon einen dicken Kratzer drin :-(