find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. März 2017
Also da die Preise ja gern angehoben werden, wenn es mehrere gute Rezensionen gubt, schreibe ich den von mir bezahlten Preis hier her. 11,99 Euro pro Stück. Das Material ist wirklich flanellähnlich und weich. Schöne Farben und schönes Muster. Als ich die Betten erhalten habe, habe ich sie gleich neben den alten Hundebetten gelegt um zu sehen, ob es meine Hunde überhaupt mögen. Sofort haben sie sich von ihren alten Betten in die neuen Betten gelegt. Habe ihre alten Betten noch liegen lassen aber die waren schon uninteressant. Also mögen meine Hunde diese Betten sehr. Sie sehen sehr schön aus und durch den dickeren Rand kuscheln die Hunde sich gut ein. Bin gespannt wie es nach dem waschen aussieht und werde dann noch berichten. Auf den Fotos sind sie in den kleinen 50er Betten zu sehen. Habe zwei 70er und zwei 50er gekauft. Auf den 70er Betten passen beide zusammen rauf aber sie liegen meistens getrennt auf je eines. Aber ich bin daweil sehr zufrieden und meine Hunde auch.
review image
am 6. September 2015
Ich hab dieses Hunde Kissen für den Urlaub gekauft. Ware kann pünktlich an. Zum Kissen, es ist schön groß für unsren Jack Russel. Der Stoff ist weiches Fleece und sehr gut für den Winter. Von mir 5 Sterne. Top Ware immer wieder gerne.
am 23. September 2015
Ausgepackt, hingelegt, reingelegt und wohl gefühlt.
Wie der Name schon sagt "Kuschelbett".
Da wir drei Tiger haben, habe ich mal zwei von den Betten bestellt, um erst mal zu sehen, wie es mit der Größe passt, und wie es von meinen Süßen angenommen wird. Ich hatte gar keine Zeit mir das Bett richtig anzusehern, da lagen die ersten Zwei schon drin. Die Dritte hatte Pech, aber sie hat auch schon eine Schöne, muß ich aber trotzdem nachbestellen. Meine Drei sind unterschiedlich groß, aber gleichen Alters. Die Kleine versinkt darin und schläft wie im Himmelbett in den unglaublichsten Positionen. Die Mittlere (die Chefin) versinkt auch fast darin, was sie aber nicht daran hindert, beide für sich in Anspruch zu nehmen. Also von der Größe her, selbst für unsere Große ist mehr als genug Platz. Wahrscheinlich werde ich die Nachbestellung eine Nummer kleiner wählen und die der Kleinen geben, da man sie in dem großen Bett fast suchen muß.
am 20. Februar 2017
Hallo,
hier ist etwas was ich wirklich empfehlen kann, mein Hund ist total verwöhnt, er liebt weiche Sachen. Darunter fällt auch dieses Kuschelbett, er liebt es und will teilweise gar nicht mehr davon aufstehen.
Es ist für ihn groß genug, selbst größere Hunde hätten darauf Platz. Es ist gut gepolstert, jedoch muss man aufpassen an den Seiten in der Kuhle können die kleinen Schlawiener alles verstecken, da es ganz runter an dem Kissen vorbei geht zum Boden. Mein Zwerg versteckt da immer seine Leckerlies die er sich Bunkern möchte.
Fazit von mir: Dieser Kauf war ein guter Kauf und sehr zu empfehlen.
am 23. August 2017
Ist eher kein Bett für ewig, da der Inhalt aus Watte ist verliert es insgesamt nach ein paar Mal waschen an Fluff. Die Polsterung ist dadurch natürlich irgendwann nicht mehr die Beste. Für einen kleinen Hund langt es für den Anfang aus, wenn es ein Bettchen ist, dass nur ab und zu genutzt werden soll. Als Schlafbett vermutlich nicht das Bequemste, aber ansonsten eine gute Rückzugsmöglichkeit für den Hund. Für diesen Preis kann man eben nicht all zu viel erwarten.
am 13. April 2016
Auch wenn beim Waschen der innere Filz etwas verrutscht, so ist das Körbchen doch bei meiner Hundedame sehr beliebt. Sie kann in die Rillen ihren Knochen verstecken oder sich zum Schlafen einkullern. Daumen hoch!
am 26. Juli 2017
Das Kuschelbett habe ich extra für unseren kleinen Dackelwelpen als erstes Bett bestellt. Vom ersten Moment an hat er es geliebt! Er schläft super darin. Spielt sogar gerne damit. Als ich das Bettchen waschen musste war er ein bisschen unruhig und hat es gesucht. Die Wiedersehensfreunde war sehr groß. Kann das Produkt nur weiterempfehlen! :)
am 7. März 2017
Das Paket ist rieeeesig..damit hatte ich nicht gerechnet! Aber leicht ^^
Artikel sieht genau wie auf dem Bild aus und wurde von meinem Hund ohne Probleme akzeptiert.
am 26. Februar 2013
eigentlich sollte ein "Bett" geliefert werden, es ist aber eher ein Liegekissen, mit sehr wenig Innenleben. Die Liegefläche ist dünn und klumpt und läßt sich auch mit schütteln und rütteln nicht einigermaßen bequem schütteln. Der Außenrand fällt um und ist total unstabil, sodaß sein Bewohner keinen Kopf auflegen, sondern nur ablegen kann.
Der Bezugstoff ist angenehm weich und der Preis ist auch sehr günstig. Das hätte mich eigentlich auf die Qualität aufmerksam machen müssen.... Das Bettchen ist jetzt auf den Weg in ein Tierheim nach Spanien.... Wir haben ein schöneres bekommen...
am 8. April 2017
Schon das dritte Kuscheltet, da der verwöhnte Kater kein anderes nimmt.
Lässt nach 1,5-2 Jahren in der Qualität nach (unter Vollbelastung), daher muss immer ein Neues her.
Mietze ist begeistert!

1 beantwortete Frage anzeigen