Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 8. März 2016
An sich ein schönes Produkt, die Größe der Plattform ist optimal und rundums Häuschen ist genügend Platz für meinen Goldhamster sich zu bewegen.

Das Seil nutzt mein Hamster allerdings nicht. Auch die großen Abstände der Leiter ist nicht umbedingt für einen Hamster geeignet. Ich habe die Leite mit Leckereien verstrickt, sodass die Leiter wieder nutzbar ist.

+ Größe
+ Verarbeitung

- 1x Kette zum aufhängen hat gefehlt... musste mir was einfallen lassen, sodass es trotzdem hängt
- der Eingang zum Häuschen ist zum Teil von der Seilhalterung blockiert. Der Hamster passt nur mit Mühen durch den Eingang.

Im Anhang befinden sich Fotos, die den Eingang des Hauses zeigen.
review image review image
am 19. Mai 2017
Häuschen zu klein passt vielleicht gerade so ein zwerkhammster rein. Spitze schrauben schauen raus hier könnte sich der nager ganz schön vertetzen. Ist meines Erachtens nach nicht geeignet
am 9. Januar 2017
Die Ketten sind etwas zu lang, aber das kann man ohne Probleme korrigieren. Allerdings passt in das Häuschen nicht mal ein Zwerghamster und die Qualität war auch nicht die Beste. Daher nur 3 Sterne.
am 15. Juni 2017
Neuer Käfig neuer Hamster neues Spielzeug :)

der Zusammenbau war leicht und das aufhängen auch. Unser Zwerghamster hat viel Freude mit dem Spielplatz, er traut sich zwar noch nicht so richtig aber wird schon mehr.

Günstiger Preis, Qualität gut wie immer bei Trixie.

Kaufempfehlung
am 14. Februar 2013
Sieht zwar super süß aus aber die Konstruktion ist sehr instabil auch mein hamster war auch nicht wirklich begeistert davon
am 12. Dezember 2012
Ein wirklich tolles Haus für unsere Rennmäuse. Aufgrung ihrer Unterbringung, ist dies die Möglichkeit ihnen eine zweite Ebene zu erstellen.
Allerdings sollte man anmerken, daß die Aufhängung etwas instabil ist und sich sehr leicht aus der Halterung löst! Mit ein wenig handwerklichem Geschick kann man dieses Problem allerdings leicht lösen!
Schade auch, daß für unsere Unterkunft die Ketten für die Aufhängung etwas zu kurz waren.
am 13. Juni 2015
Wirklich toller Spielplatz für meine Nager....allerdings - wie der Name schon sagt - nagen sie alles an ;) und an einem Tag habe ich einen spitzen Nagel entdeckt, der direkt durch das "Fenster" hoch rausstand. Das fand ich ehrlich gesagt nicht ganz so durchdacht.
am 15. Juli 2016
Sieht aus wie auf den Fotos, kam super schnell und ist leicht zusammen zu bauen.
Allerdings sind die Löcher für die Haken, welche die Ketten fest halten nicht vorgebohrt, man braucht deshalb viel kraft und muss selbst gucken ob alles an der richtigen Stelle ist.
am 19. Mai 2016
Hängebrücke und Häuschen werden von Vielzitzenmäuse gerne angenommen. Super Sache. Die steile Leiter nutzen Sie nicht. Aber nur für junge mäuse und Hamster geeignet. Mit der Gliederkette gute Sache.
am 15. April 2016
Ich habe das Gebilde für meine Rennmäuse gekauft. Sie lieben es. Es ist sehr stabil und es gibt keine negativen Punkte

1 beantwortete Frage anzeigen