20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:6,36 €+ Versandkostenfrei

am 14. September 2013
Vom Hamster wurde dieses Gerät ordentlich benutzt.
Irgendwann mal hat er das Holz angenagt, aber da es unbehandelt und fein war, hatten wir keinen Grund zur Sorge.
Quietscht nicht, steckt nicht fest, alles prima!
am 11. Januar 2014
Die Wippe sieht gut aus und passt in jeden Käfig. Allerdings ist sie am Anfang sehr schwergängig, sodass ein normaler Goldhamster sie unmöglich bewegen kann. Aber mit etwas Biegen und Schleifen geht es dann gut. Insgesamt ist die Wippe auch so leicht, dass das Tierchen sie problemlos durch den Käfig schieben kann.
am 26. Juni 2014
ich stelle es in den Käfig so hin, dass der Hamster drüber muss, um ans Futter zu gelagen oder sonstiges. Dann funktioniert es. Und so wird dem Hamster wohl nicht so fad, wenn er nicht immer grade aus laufen muss und das Futter ohne Arbeit bekommt. Schließlich muss sich jeder das Essen verdienen! :-)
am 18. Juli 2014
Die Wippe ist ganz nett und es gibt wohl auch Hamster die total auf sowas stehen (ein bekannter meinte mal sein Hamster würde manchmal stundenlang auf seiner Wippe hin und her laufen), aber meiner mag seine leider nicht.
Schade, aber schön sieht sie trotzdem aus.
am 21. April 2011
Nachdem meine Degus die Wippe eine Weile im eigentlichen Sinne genutzt haben, wurde sie fast vollständig zerknabbert. So eignet sie sich auch hervorragen zum Schärfen der Zähne und Krallen! Die Tierchen haben sich anscheinend sehr über die Abwechslung gefreut!
am 22. Dezember 2014
Lieferung hat etwas gedauert. Produkt ist wie beschrieben. Mein Hamster nutzt sie zwar nicht aber dafür kann ja die Firma nichts. Sieht nett aus und wäre theoretisch auch voll funktionsfähig. :)
am 12. April 2013
Tolle Wippe für einen tollen Preis. Und falls der Hamster mal dran nagen sollte ist es auch kein Problem: Dank Holz braucht man sich keine Sorgen um Plastkspäne im Hamsterbauch machen.
am 28. Februar 2013
Unser Teddyhamster geht wirklich ab und zu über die Wippe. Auch versteckt sie sich gerne darunter. Sieht einfach goldig aus und die Verarbeitung ist für den Preis absolut i.O.
am 18. Dezember 2010
An der Wippe ist nichts zu beanstanden, allerdings ignoriert mein Hamster sie formvollendet.
Vielleicht nett, wenn man den Käfig generell im Spielplatz-Look einrichtet; witzige Häuschen gibt es ja...
am 5. November 2011
Also für meine vier Mäuse ist diese Wippe todlangweilig. Sie knabbern zwar hin und wieder dran, aber eigentlich steht ihnen dieses Ding nur im Weg herum. Meiner Meinung nach gibt es auch besseres zum knabbern, also weg damit.

Aber wer gern den Käfig mit unsinnigem Krempel vollstellen mag, bitte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken