Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. März 2016
Also die Bälle hielten keine 5 Minuten aus, da wurden sie zerpflückt und der Würfel überzeugte mich in seiner Qualität auch nicht. Ich denke dass dieses Spielzeug bei kaum einen Hund länger als 1 Stunde heil bleibt. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.
TOP 1000 REZENSENTam 21. März 2013
Wurde sofort mit gespielt. In der Beschreibung steht, für vorsichtige
Hunde bestens geeignet. Stimmt, unser Mädel ist eine vorsichtige Hündin.
Wo sie bei neuem Spielzeug eher skeptisch ist, hat sie hier bei dem
Würfel gleich mal mit der Nase getestet, was das für ein Ding da ist.

Die Bälle liebt sie und sie spielt auch in ihren Wachphasen hier im Haus
mit dem Würfel und den Bällen. Dass ihr Kau-Knochen und andere Utensilien
auch drin sind, weil der Würfel eine prima Aufräumbox ist, hat sie natürlich
auch schon rausgefunden.

Mein Junghundspund und ich finden den Trixie Würfel sehr empfehlenswert !
am 15. November 2015
grosser spaß für grosse hunde,meiner ist klein und der würfel ein wenig zu gross für ihn,doch er hat trotzdem spaß an dem würfel und spielt sehr gerne damit,doch nach 3 tagen hatt er schon die bälle kaputtgemacht und alles rausgeholt,aber trotzdem top
am 21. Mai 2015
ich war zuerst etwas skeptisch, ob unser Hund (Großer-Schweizer-Sennhund) auf solche Quitsch-Spielchen steht.
mittlerweile ist es unsere all abendliche Tradition vor dem Schlafengehen eine Runde mit den Bällen zu spielen.
auf die fährt sie voll ab und lässt sie gar nicht mehr los.
der Kauf war ein absoluter Erfolg :-) !!!!!!!
am 20. Januar 2016
Ein tolles Spielzeug für Welpen! Vier Bälle , alle in verschiedenen Farben und Töne ! Daher kann man wunderbar trainieren den weißen oder blauen ( natürlich f.d. Hund nur nach Töne sortiert :-) Ball heraussuchen . Mein Zwergschnauzer ist zwar inzwischen schon 7 Jahre, aber er hat dieses Spiel nicht vergessen ;-) !! Und er liebt die flauschigen kleinen Bälle!
am 30. Oktober 2012
Alle 4 Bälle quietschen, alles ist Waschmaschinen- & Trocknerfest und somit für Innen- & Außenspiele geeignet.Kaufabwicklung wie sie sein soll.Gibt für Preis-/Leistungsverhältnis nix zu meckern. Stoff gut verarbeitet, überlebt auch Zieh-&Zerrspielchen. Wir sind zufrieden.Kaufempfehlung.
am 1. Juli 2013
Leider kam es so, wie ich befürchtet habe, mein Goldie hat ihn zerfetzt. Anfangs natürlich total toll, die Nase in die Öffnung zu stecken und dann waren da auch noch die Bälle, von denen einige quietschten. Toll für ihn, nervig für mich. Der Schaumstoff war in kürzester Zeit rausgerissen - er entweidet so ziemlich alles! Schade! Er liebt es Dinge aus Körben oder ähnlichem rauszuholen und welch Wunder, er räumt es auch wieder ein. Also wäre der Würfel genial gewesen, wenn er wesentlich stabiler gewesen wäre. Falls Ihr Hund ähnliche Veranlagung hat, können Sie sich das Geld sparen.
am 8. März 2014
Meiner mittelgroßen Hündin gefällt dieses Spiel, das mehrere bunte Stoffbälle hat sehr gut. Wir können Leckerlies verstecken oder Bälle suchen lassen und die Bälle werfen. Das Spiel ist von der Qualität einwandfrei. Auch mein kleiner Hund hat bereits seinen Kopf zum Suchen ganz hineingesteckt und obwohl er etwas Probleme hatte sich wieder davon zu lösen, spielt er ohne Angst weiter, weil er sich bei diesem Spiel nicht verletzt. So bleibt es immer interessant. Dieses Spiel kann ich jedem weiter empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell und in einwandfreiem Zustand. Der Preis war ideal.
am 22. Mai 2016
Bei dem beschenkten Hund sehr gut angekommen. Beim Versuch die Leckerlies zu finden, steckt er fast den ganzen Kopf hinein und schüttelt dann so lange bis alles durch die Gegend fliegt, dabei immer noch heile.
am 1. Februar 2016
ist an sich eine nette idee aber der Würfel ist platt und sofort von meinem Hund eher zerkaut worden.
man muss mehr als nur dabei sein und tierisch aufpassen das er es nicht zerflückt aber Positiv die Bälle sind sogar für meine Katze spannend :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken