Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. März 2010
Der Kuscheltunnel wird von meinen beiden Hoppelchen total geliebt.
Er ist innen super weich gefüttert.Ich finde ihn persönlich allerdings etwas kurz geraten.Was meinen Nienchen aber nicht den Spaß daran nimmt.
Von mir nur 4 Sterne,da er wirklich etwas länger sein könnte.
am 16. März 2014
Super Preis und meine Meerschweinchen lieben es abgöttisch! Der Tunnel ist robust und sieht noch aus wie am ersten Tag, abgesehen von dem einstreu das sich im Tunnel verfängt. Aber das ist nicht schlimm, leicht auszuschütteln.
am 28. November 2014
schnelle lieferung. sehr flexibel.innen kuschelstoff - sieht in sägespänen schnell voll gestreut aus, aber lässt sich ausschütteln.
waschbar bei 60° . bleibt definitiv offen und in seiner form.

schweinchen lieben ihn :)
am 29. Dezember 2011
Dieser Kuscheltunnel ist definitiv viel zu klein für meine beiden Kaninchen. Selbst ein ausgewachsenes Zwergkaninchen passt wohl kaum noch hindurch.
Also ging der Tunnel an unsere beiden Meeris. Das große Männchen passt nur mit Mühe hindurch, findet es aber ganz toll und quiekt leise genüßlich vor sich hin! Er schläft auch gerne darin. Das kleinere (normal große) Meerschweinchen passt gut durch und spielt auch gerne hiermit!
Wir haben mittlerweile einen zweiten bestellt, damit einer zwischendurch gewaschen werden kann (leider pinkeln die Meeris gerne hinein). Nach der 5. Wäsche geht leider langsam eine Nylonnaht auf. Die Stabilität des Tunnels und das innere "Fell" sind jedoch weiterhin top!
am 29. August 2011
Meine beiden Meerschweinchen lieben ihren Tunnel:. Maxi schläft und entspannt darin und freut sich sichtlich darüber. Fips flitzt lieber hindurch. Die Farbe finde ich gewöhnungsbedürftig, aber die Verarbeitung ist gut. Seine erste 30-Grad-Wäsche hat der Tunnel unbeschadet überstanden. Mein Tipp: Immer mal wieder zwischendurch aus dem Stall nehmen und einen Tag lang trocknen lassen, weil die lieben Kleinen doch zwischendurch mal hineinpinkeln. Auf diese Weise kann man den Tunnel wochenlang nutzen, bevor er das erste Mal in die Wäsche muss. Ein echt beliebtes Schweinchen-Accessoire, das ich gern weiterempfehle!
am 21. Juli 2015
Der Tunnel ist sehr klein und eng, mein Hase (Zwergkaninchen) kommt zwar durch aber er fällt dann auch immer wieder in sich zusammen. Also ich bezweifle dass ein etwas größeres Tier da durch kommt oder Spaß damit hat.
Meiner ignoriert ihn. Geht halt auch nicht gut wenn er nicht alleine offen steht...
am 24. September 2015
Kommt bei unseren Meerschweinchen gut an. Die Reinigung finde ich jedoch recht schwierig, da Streu und Haare kaum aus dem Plüsch entfernt werden können. Einer Wäsche in der Waschmaschine hält der Tunnel gut stand.
am 31. Juli 2015
Im Gegensatz zu vielen "gewöhnlichen" Kuscheltunneln wurde dieser hier direkt vom großen ESCOBAR in Beschlag genommen. Dieses Teil übertrifft tatsächlich um Weiten meine Erwartungen. Easy zu reinigen. Preisleistung 1A.
review image
am 14. August 2014
meine vier Schweinchen lieben es durch den Tunnel zu flitzen oder darin zu liegen und zu dösen.

Die Verarbeitung ist für den Preis okay und er wirkt recht strapazierfähig. Die erste Waschmaschinenwäsche hat er überstanden. Einen Punkt Abzug allerdings, weil man ihn nicht wirklich umstülpen kann ohne die Ringe zu biegen. Ich glaube auch nicht dass er ewig halten wird, in der Waschmaschine habe ich nur den kürzesten Schongang eingestellt damit er nicht verbiegt oder einreißt.
am 11. Januar 2015
Der Tunnel ist schön robust und hält auch Knabber-Attacken stand ;)
Er riecht nicht chemisch oder künstlich.
Meine Meerschweinchen sind recht große Exemplare und passen trotzdem super in den Tunnel.
Absolutes Lieblingsstück von meinen Schweinchen geworden :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken