am 22. Januar 2013
Die Beschreibung und auch das Bild von diesem Kuschelbett stimmen mit dem Produkt nicht überein. Das Foto zeigt einen hochflauschigen Außenbezug (bei meinem alten Hundebett ist der Bezug auch exakt so!), bei dem gelieferten Produkt handelt es sich aber um einen recht dünnen und wenig flauschigen Stoff.
Das Kuschelbett von Trixie (Durchmesser 90cm) ist alles andere als kuschelig. Die Füllung des Randes ist nur unzureichend und drückt sich sofort zusammen, an manchen Stellen im Boden ist fast nichts und der Rest auch nur sehr spärlich befüllt.

Da hat sogar das alte Hundebett -trotz etlichen Verlustes des Innenlebens- mehr Volumen und bleibt uns weiterhin erhalten, denn dieser Artikel ging sofort zurück.
Rückgabe -wie immer bei amazon- problemlos!!!
am 16. November 2010
Ich war positiv überrascht als das Bett für unseren kleinen Racker (der übrigends genau so heisst wie das Bett) gekommen ist.
Es sieht nicht nur am Bild so gemütlich aus, es ist auch sehr weich.

Das Bett kann ich für den Preis empfehlen da es für die Grösse recht günstig ist.
Die Qualität scheint auch in Ordnung zu sein, zumindest hat der Hund das Bett noch nicht zerlegt ;).

P/L Top und zu empfehlen.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Mai 2013
Das Bettchen gefällt mir und dem Hund auch , aber der Rand ist etwas zu weich geraten . Es hat kein Halt !!! Es könnte ein bisschen steifer sein , damit die Hunden Ihre Schnauze ( Köpfchen ) drauflegen können !!! . Meiner tut es trotzdem , aber er liegt eben flach . Deswegen nur 4 Sterne . Die Farbe gefällt mir und das Muster mit dem Pfötchen ist einfach süß . Mein Hund liegt drin wie ein Pascha .
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Februar 2013
...sondern hat es möglichst schnell zerstört, was auch kein Problem war, da der Stoff sehr dünn ist und sogar mit der Hand leicht zerissen werden könnte. Der Stoff ist zwar sehr weich und fühlt sich angenehm an, riecht aber seltsam nach Chemie und der Boden ist durch zu wenig Füllung nicht gerade weich.

Wir haben das Bett noch ein paar mal geflickt, allerdings hat es die Waschmaschine dann nicht mehr überlebt, was Schade ist, da es sich anders nicht reinigen lässt.

Alles in allem nicht geeignet bei einem Hund der auch mal schmutzig ist und seine Zähne ausprobiert..
am 4. März 2013
es würde geschrieben dass der Rand zu hoch wäre und es sich erst ein liegen müsste... ? meins war von Anfang an total flach. der Rand war nicht wirklich vorhanden. ich dachte... naja für den preis kann man nicht mehr erwarten. aber nach einmal waschen und trockner ist es nun total klumpig. lieber 20 Euro mehr investieren und was vernünftiges haben. sorry
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2012
Das Hundebett ist qualitativ nicht sehr hochwertig, dafür aber preiswert.
Ich finde es schade, dass der Boden so dünn ist, dass der Hund praktisch auf dem Fußboden liegt. Ebenfalls negativ ist, dass dieses Hundebett auf Holzböden sehr rutscht und ständig seinen Platz wechselt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2013
Ein schönes Kuschelbett für die vier Beiner. Schön weich und durch den hohen Rand optimal für die Vierbeiner, da diese nicht so viel Zug bekommen. Das Bett ist leicht sauber zu halten und kann gewaschen werden.
am 18. Oktober 2016
Vor ca. 10 Minuten kam das Bett für unseren Mischling an. Ich hab ihm seine Decke reingelegt und siehe da er schläft schon tief und fest drin. Es ist sehr schön weich und dicker als erwartet. Kann ich nur empfehlen
am 5. April 2014
Da passt sogar unsere Labi-Hündin hinein. Diese Decke würde ich jederzeit wieder kaufen!
Vorallem wenn es so günstig zu haben ist!
am 1. Februar 2014
Das Bettchen ist sehr weich und schön verarbeitet. Allerdings bevorzugen die Monster den Sessel und die Couch^^. Ist ebenfalls zu empfehlen. Die 90 cm Durchmesser passen gerade so zum Einrollen für meine Griechen.. Sind 55 cm (Schulterhöhe) groß. Also eher nix zum drinne strecken oder lang liegen.