am 16. Juni 2017
Trage Chucks seit viiiielen Jahren, deshalb eigentlich eine Lieferung, die
einen nicht überraschen kann...
Oder doch?
Ich musste die Schnürsenkel, um auf die Länge der bisherigen Chucks-
Schnürsenkel zu kommen (habe noch zwei Paar zur Gartenarbeit) um Sage und Schreibe
35 cm (!!!) kürzen.
Beim ersten Anziehen dieses Paares konnte ich die Schnürsenkel zwei mal um meinen
Knöchel binden, und sie waren immer noch zu lang ???
Nur Falls die Frage auftaucht, natürlich unter Verwendung aller Löcher.
am 9. Dezember 2016
Eigentlich ist es fast überflüssig eine Rezession über den Schuh zu schreiben da man ihn entweder kennt, schon 20 Paare gebt hat oder einfach nicht mag. Mir gefällt der Al Star sehr und ist ein ständiger, zeitloser Begleiter der nur im Sommer durch Flipflops ersetz wird.
am 20. Februar 2017
Der klassische Chuck Taylor All Star Schuh von Converse - was soll ich sagen, mein Freund ist mehr als zufrieden. Gewohnte Qualität, denn diese Schuhe sind super bequem und luftig leicht zu tragen. Egal ob zum Shoppen, beim Job oder auf der Party - Chucks waren und sind ein MUSS!
am 25. August 2017
Eine großartige Marke mit gleichbleibendem Komfort für mich. Seit Jahren mein Begleiter in Freizeit und Alltag. In grau gut kombinierbar mit allen Farben und immer gut angezogen. Bequem, passende Größe, wie angegeben und stylisch zugleich.Top Versandt und komfortable Abwicklung des Verkaufs durch Amazon.
am 4. März 2014
Es sind Allstars, Gott im Himmel, es ist pflicht das jeder geistig gesunde Mensch mal mit solchen Schuhen herumgelaufen ist.

Scherz beiseite, diese Schuhe verrichten Ihren Dienst wirklich gut, angenehmer Tritt und frisches Erscheinungsbild halten sich an sommerlichen Tagen die Waage und verleihen jedem Träger ein angenehmes Gefühl. Kein Schuh für eine Wanderung, aber definitiv ein Schuh der in keinem Schuhschrank fehlen darf.
am 22. Mai 2017
...aber das erwartet man ja auch von Chucks. Passen gut...vielleicht ein wenig eng an der Spitze, aber nicht weiter wild. Verarbeitung ist gut und machen eben echt was her.! Kaufempfehlung.
am 28. September 2015
Es gibt kaum coller Tretter aus Chucks, die Farbe gefällt mir besonders. Die Verarbeitung und der Tragekomfort haben sich in den letzten 30 Jahren nicht geändert. Ich habe die schon in verschiedenen Farben und in verschiedenen Höhen gekauft und die sind immer Top.
Kaufempfehlung.
am 8. Oktober 2013
Die Chucks passen, wie immer perfekt.
Wenn man seine Schuhgröße kennt, muss man die Chucks wirklich nicht mehr anprobieren.
Ich kaufe sie schon seit Jahren blind nur mehr nach der Größe.
Material und Verarbeitung kann ich wie sonst auch nicht bemängeln.

Der Preis, ist bei Amazon auch sehr in Ordnung, und liegt deutlich unter dem Preis von Schuhgeschäften.

Ich bin definitiv zufrieden :)
am 25. Oktober 2012
Eigentlich war ich nie ein großer Fan von Chucks, aber als ich sie hier bei Amazon sehr günstig entdeckt hatte, dachte ich mir ich probier sie mal aus. Die Verarbeitung ist recht ordentlich und der Schuh sitzt gut am Fuß. Der Schuh fällt normal aus. Ich habe den Schuh nun mehrere Monate in Gebrauch und kann bislang nix negatives berichten. Den normalen Preis im Laden (ca.70€) hätte ich allerdings nicht bezahlt. Da gibt es mMn dann doch besseres fürs Geld.
am 4. Dezember 2014
Seit Jahren bestelle ich meine Chucks, wenn sie bei Amazon im Angebot sind und bin damit immer sehr zufrieden. Ich denke jeder, der diesen Schuh bestellt weiß was ihn erwartet (auf jeden Fall nasse Füße wenn es regnet ;-)). Die Farbe ist etwas heller als auf der Abbildung, was ich aber nicht tragisch finde. Klare Kaufempfehlung.