Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 13. April 2016
Auch wenn beim Waschen der innere Filz etwas verrutscht, so ist das Körbchen doch bei meiner Hundedame sehr beliebt. Sie kann in die Rillen ihren Knochen verstecken oder sich zum Schlafen einkullern. Daumen hoch!
am 19. Februar 2011
Ich habe mir das Trixie Kuschelbett Sammy online bestellt und kannte es somit nur von den Hersteller-Bildern die sehr ansprechend sind.
Nach dem Auspacken dann eine kleine Überraschung. Das Bett" war inklusive Rand komplett flach.
Erst nach intensiven Eindrehen des Randes sah es halbwegs so aus wie auf dem Bild.
Das Kissen selber ist weicher als ich gedacht habe - ein Hund kann sich da wirklich wohl fühlen.
Auch der Stoff selber fässt sich sehr gut an und ist sehr kuschelig.
Prima, dass man es auch in die Waschmaschine stecken kann. Nach dem Waschen ist die Fülling auf dem Boden etwas klumpig, mit ein wenig massieren und dem Plattliegen durch den Hund ist dann schnell wieder alles in Ordnung.
Ich kann insgesamt das Trixie Kuschelbett Sammy sehr empfehlen. Lediglich der Rand könnte für meinen Geschmack etwas fester sein.
am 6. September 2015
Ich hab dieses Hunde Kissen für den Urlaub gekauft. Ware kann pünktlich an. Zum Kissen, es ist schön groß für unsren Jack Russel. Der Stoff ist weiches Fleece und sehr gut für den Winter. Von mir 5 Sterne. Top Ware immer wieder gerne.
am 28. März 2014
Ich bin für den Preis ziemlich enttäuscht.
Das Kissen ist kaum gepolstert und der Rand ist nie so hoch wie auf den Bildern.
Außerdem war es nach ca. 1 Stunde kaputt. Das Material ist in etwas das selbe wie die Hundedecken von Kick usw. welche man für 2 Euro kaufen kann. außerdem sind die Nähte nicht sauber vernäht, was dazu führt dass zumindest mein Hund als erstes an den Fäden "zupfte" bis die Naht aufging (nach, ca. 10 Min). Nach ein paar mal am Rand kauen, war dann auch der Stoff durch und da Innenleben quoll heraus. Also ab in die Tonne.
am 26. Februar 2013
eigentlich sollte ein "Bett" geliefert werden, es ist aber eher ein Liegekissen, mit sehr wenig Innenleben. Die Liegefläche ist dünn und klumpt und läßt sich auch mit schütteln und rütteln nicht einigermaßen bequem schütteln. Der Außenrand fällt um und ist total unstabil, sodaß sein Bewohner keinen Kopf auflegen, sondern nur ablegen kann.
Der Bezugstoff ist angenehm weich und der Preis ist auch sehr günstig. Das hätte mich eigentlich auf die Qualität aufmerksam machen müssen.... Das Bettchen ist jetzt auf den Weg in ein Tierheim nach Spanien.... Wir haben ein schöneres bekommen...
am 5. Mai 2013
Schöner,leider etwas unstabiler Kuschelplatz,es wäre von Vorteil,wenn der Rand so hoch und stabil wie auf dem Bild wäre.Wenn meine beiden Hunde (kleine Rassen ) drinnliegen,
muß ich immer wieder den Rand hochziehen,das gefällt mir nicht so gut,das heißt wenn es auf dem Sofa steht,und die Hunde kuscheln sich an den Rand,liegt der Hund daneben.Vorsicht beim waschen,nicht in den Trockner geben,sonst plustert sich die Liegefläche extrem auf.Die Hundehaare sind nur schwer vom Material zu entfernen.
am 22. Januar 2014
Das "Bett" wurde pünktlich geliefert und war gut verpackt.
Leider war ich total enttäuscht von diesem Artikel!
Er sieht ganz anders aus als auf dem Foto!
Der Rand ist unstabil und fällt um. Es ist kein Bett sondern ein Liegekissen.
Das Innenmaterial klumpt.
Unproblematische Rücknahme durch Amazon und Gutschrift Erstattung.
Vielen Dank !
am 2. März 2015
Hatte eigentlich eine etwas festere Qualität erwartet, aber für den Preis ist es OK. Es musste schon ein paarmal gewaschen werden und hat das überstanden. Es wird nicht ewig halten aber unsere Hunde schlafen gerne darauf.
am 1. Dezember 2015
Leider ist das Hundebettchen nicht wie es auf dem Foto ist. Der Rand ist leider nur ganz leicht erhöht. Für den Anfang für unser Hundebaby ist es ganz ok. Es ist relativ weich. Zumindest unsere Katze find es schon mal toll. :-)
am 6. Juni 2013
Als es kam, war etwas entäuscht, dass kein extra Kissen drin war, aber der Hund hat das Bett super angenommen, sein altes sofort vernachlässigt. Dieses sollte eigentlich ein günstiges für die Terasse sein, aber nun steht das alte draussen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken