Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 11. Dezember 2010
Die Schuhe haben eine super Verarbeitungsqualität und sind sehr bequem zu tragen. Die Sohle ist rutschhemmende und ist daher bei dem aktuellen Wetter sehr zu empfehlen. Mein Tip: Die Schuhe fallen sehr groß aus und sollten daher eine Nummer kleiner bestellt werden!
am 28. November 2012
Ich kann den vielen positiven Bewertungen nur zustimmen:

- Sehr gute, saubere Verarbeitung (Made in Bangladesh)
- Keine kleinen, versteckten Fehler oder Macken
- Angenehm zu tragen
- Preis / Leistung sehr gut!
- Amazon Service sowieso 5 Sterne

Passform: Achtung, Schuhe fallen "groß" aus.
Da ich ein "Grenzgänger" bin, der je nach Hersteller mal die kleinere mal die nächst größere Größe braucht,
habe ich mich für die kleinere Größe entschieden, was goldrichtig war.
Dank an die Rezensenten, die darauf hingewiesen haben.
Im ZWEIFEL also die kleinere Größe wählen, das erspart vermutlich lästiges Umtauschen.
am 14. Februar 2012
Diese CATs haben Panama-Jack und Timberland längst den Rang als Klassiker abgelaufen: Doppelt so stabil, zeitlos im Auftritt, dabei halber Preis. Ein Schuh (fast) für die Ewigkeit. Größe 45 ist Größe 45 und nicht wie bei den genannten Konkurrenzmarken 43.
am 21. Februar 2015
Nachdem meine alten Caterpillars nach sage und schreibe 20 Jahren verschlissen waren, habe ich mir für diesen Winter Ersatz gegönnt. Das Design ist fast unverändert, die Sohle hat sich vom Material gegenüber dem alten Modell geändert, ansonsten entspricht der Stiefel fast meinem alten Modell. Da ich den Stiefel fast ausschließlich bei Eis und Schnee trage, kommt er bei mir nicht so oft zum Einsatz. Auf jeden Fall fällt er etwas größer aus, man könnte also wahrscheinlich eine Größe kleiner nehmen und er würde perfekt passen. Da ich im Winter aber gerne ein zweites Paar Socken unterziehe, passt er auch so ganz gut. Der Stiefel ist bis jetzt wasserdicht, die Sohlen sind bei Glätte griffig und hat noch keinerlei Mängel. Ich hoffe also, dass er mir wieder viele Jahre ein treuer Begleiter bei winterlichem Wetter sein wird.
am 15. Mai 2014
Super bequemer Schuh, ein echter Allrounder. Ob im Büro, im Garten, im Wald oder bei Arbeiten in der Werkstatt: der Schuh ist einfach bequem, total leicht und sehr hochwertig verarbeitet. Auch auf Schnee und Eis hat man immer noch Halt wie nur in wenigen anderen Schuhen. Das Leder ist sehr robust und strapazierfähig.

Einziges Manko: die Sohle ist etwas steif, daher kann man schlecht leise gehen.

Alles in Allem sehr zu empfehlen für jeden, der viel zu Fuß unterwegs ist und festes Schuhwerk braucht. Der Preis ist echt angemessen.
am 13. Oktober 2013
das ist ein Schuh, der mir von Anfang an gefallen hat! Das aussehen, das verarbeitete Leder, die Farbe, machen diese Schuhe für mich sehr interessant! Außerdem ist für mich die Schnürung einfach zu schnüren, also auch für Menschen mit einer Störung der Feinmotorik! Außerdem kann man in diesen Schuhen ausgezeichnet laufen, deswegen kann ich diesen Schuh nur jedem, der auf Tragekomfort und Belastbarkeit Wert legt, nur empfehlen!
am 13. Februar 2013
Der Schuh ist wirklich super und ich würde Ihn gerne tragen, aber meine Füße sind einfach zu breit.
Zunächst habe ich Gr. 46 probiert, die mir normalerweise immer passt, aber hier war der Schuh insgesamt zu groß.
Danach habe ich es mir 45 versucht, aber leider ragte mein Fußballen seitlich über die Sohle hinaus, sodass ein angenehmes tragen unmöglich war.
Der Schuh ist robust und gut verarbeitet, außerdem auch noch ganz nett anzuschauen.
Für die passenden Füße auf jeden Fall ein Kaufempfehlung.
am 15. Oktober 2013
wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, ist zwar etwas schwer am Fuss, aber trittsicher und gute Ausführung, nimmt von aussen die Nässe sichtbar an, ist ja Nubukleder, was mir gefehlt hat in der Beschreibung, eine Pflegeempfehlung, waäre gut, dann könnte man diese gleich mit bestellen. Werde mir wieder so ein paar Schuhe kaufen!
am 31. März 2009
Ich habe mit Caterpillarschuhwerk bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Das gleiche Modell hatte ich bereits, bevor es nach zig Jahren auf Veto meiner Frau entsorgt werden musste.
Die Qualität ist immer noch hoch und mit dem ersten Tragen wohl gefühlt, wie in den alten Tretern.
Wenn diese Schuhe den Geist aufgeben hoffe ich, dass Caterpillar sie immer noch im Programm hat.... oder kaufe ich direkt welche auf "Vorrat"? Mal sehen....
am 12. März 2013
Die Schuhe sehen echt gut aus sind stabil und halten Warm.
Ohne das zu bewerten: sie haben keine Fütterung, sind daher für Schnee und nässe eher weniger geeignet.

Kleiner Minuspunkt ist dass ich das Gefühl habe dass der rechte Schuh drückt.
Entweder unterscheiden sich die beiden Schuhe voneinander oder ich habe 2 unterschiedliche Füße (in anderen Schuhen habe ich das Problem jedoch nicht)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken