Fashion Sale Hier klicken studentsignup Strandspielzeug Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.045

am 6. Juni 2015
Also ich Trage seit Jahren Converse und weis welche Größe ich brauche da passte alles .
Doch wo ich das Paket öffnete und den Schuhe in der Hand hielt ,habe ich gesehen das die beide Schuhe oben total eingerissen war(also der Stoff) und wo ich dann genau hingeguckt habe , viel mir auf das die Schuhe dreckig waren und die Sohle abgenutzt sind , zudem ist das Converse Zeichen abgenutzt ( jeder der die trägt weis das die nicht durch einmal laufen so aussehen sondern durch längerer Benutzung)
Ich werde ab jetzt nur noch beim Einzelhändler kaufen da weis ich wenigstens das die neu sind ! Also wenn ich könnte wurde ich für sowas 0 Sterne geben was leichter nicht geht SCHADE an dieser Stelle. Aber sowas ist ein NO GO !
review image review image review image
44 Kommentare| 192 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juni 2015
Nur mal vorab:
Ich habe mir kürzlich beim bekannten Online-Versandhändler Za****o die Chucks in rot zum Preis von ~ 43,00 € (Angebot) bestellt,
musste aber leider feststellen, dass diese eine halbe Nummer zu groß sind.
Da das Angebot nach der Lieferung abgelaufen ist, habe ich mich entschieden, die gleichen Schuhe hier zu kaufen,
da die Preisdifferenz nicht allzu groß ist.

Aufgrund der ganzen "Fake"-Berichte, habe ich die ursprünglichen Chucks noch zum Vergleich aufgehoben.

Heute kamen die neuen Chucks an, vertrieben durch rugasport.de.
Leider musste ich feststellen, dass es sich dabei nicht um die Schuhe handelt, um die es sich eigentlich hätte handeln sollen...
Das einzige Positive an der Geschichte ist die recht schnelle Lieferung.
Ich weiß nicht, ob es sich dabei um einen Fake oder eine ältere Version handelt, aber eins weiß ich gewiss:

Es handelt sich definitiv NICHT um die neuere Version (!!!),

was mich eigentlich wundert, da ich auch hier in den Rezensionen rote Chucks gefunden habe, die dem Original entsprechen.
Diese wurden wahrscheinlich von einem anderen Onlineshop vertrieben.
Ich werde diese Schuhe auf jeden Fall zurückschicken.
Anbei findet ihr Fotos des Amazon- bzw. rugasport-Produkts...

Tipps zur Größe: Ich trage bei Adidas, Nike und Lacoste Größe 44. Bei den Chucks passt mir aber Größe 42,5 am besten.

Gruß

Edit/Nachtrag:
Ich habe mich mit rugasport in Verbindung gesetzt und mir wurde versichert, dass es sich nicht um eine Fälschung handele, denn sie würden ausschließlich Originalware anbieten. Außerdem könne es innerhalb einer Modellreihe hin und wieder zu leichten Schwankungen kommen.

Dennoch schicke ich den Artikel zurück.

Der Mitarbeiter war zuvorkommend, hat meinen Grund akzeptiert und mir einen Retourschein geschickt.
review image review image
55 Kommentare| 120 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. März 2016
Schöne Schuhe, habe sie in rot und nun auch in schwarz. Es handelt sich definitiv um die originalen Chucks, wenn man Sie über Amazon bestellt und versenden lässt und nicht über die Shops hier wie z.B. Rugasport bestellt. Dort gibt es Fälschungen, durfte gerade eine Freundin von mir erleben. Sie fallen aber recht groß aus, daher auf jeden Fall eine halbe oder ganze Nummer kleiner bestellen, dann passen Sie perfekt. Jetzt fehlen nur noch die weißen in meiner Sneakersammlung ;)
am 22. Juli 2016
Converse Ctas Mono Ox 015490, Unisex - Erwachsene Sneaker (white monocrom)
Was soll ich sagen,ich liebe Die weißen monocrom Chucks!
Da ich absolut auf einfarbig ohne "SchnickSchnack "stehe,sind diese Chucks perfekt für mich!
Sie fallen eigentlich normal aus; vielleicht einen Tick größer,aber mit einer Frottesohle passen Sie mir in meiner regulären Grösse !
Mein Paar ist zudem richtig gut verarbeitet,kein Kleber auf dem Textil u. die Nähte sind sauber u. ordentlich !
Das Lauf- u. Tragegefühl ist wie bei jedem anderen ConverseChuck auch.Superbequem finde ich sie nicht(ich trage eigentlich bevorzugt Schuhe mit Fußbett),mich überzeugt aber immer wieder das schlichte Design !Ich hoffe nun,dass der Schuh bei mir genauso lange hält wie die hohe Variante,die haben nämlich einige Jahre gehalten!
am 29. September 2015
Die Converse Chucks passen einfach zu jedem Anlass und ich mag sie einfach so gerne.
Mittlerweile habe ich sie schon in einigen Farben und trage einige schon ein paar Jahre und sie halten immer noch gut. Eben typisch für diese Schuhe.
Ich habe mir dieses Paar in Größe 40 (meine normale Schuhgröße) und in der Farbe weiß bestellt. Wie gewohnt wurden die Schuhe gut und sicher verpackt und schnell geliefert.
Wichtig ist, dass man diese Schuhe erstmal etwas einläuft, sonst ist die Gefahr von Blasen doch recht groß, besonders an der Ferse. Sind die Schuhe aber dann erstmal eingelaufen, sind sie stets ein guter Begleiter, vor allem, wenn man viel läuft oder lange steht. Die Füße schmerzen auch nach langer Tragezeit nicht und zudem sehen sie am Fuß auch optisch schön aus und lassen die Füße nicht zu breit wirken.
Gerade bei weiß besteht natürlich die Gefahr, dass sie mal schnell schmutzig werden und bei vielen Schuhen würde ich es mich nicht trauen, aber die Chucks habe ich schon mehrfach in die Waschmaschine gepackt und nach dem Waschen sehen sie wieder toll aus. Natürlich sollte man es damit nicht übertreiben, denn irgendwann löst sich der Klebstoff an den Seiten.
Was ist außerdem besonders finde bei den Chucks- sie können von Alt und Jung getragen werden und sind nie ein Auslaufmodell und schon seit Jahren aktuell.
Für den unschlagbaren Preis bekommt man hier wirklich tolle Schuhe, die ich nur empfehlen kann.
TOP 500 REZENSENTam 28. Juli 2016
Gleich vorweg, ich habe die Converse hier direkt über Amazon bestellt, also nicht über einen Dritthändler, um nicht evtl. ein Plagiat zu erwischen.

Die Schuhe sind extrem bequem, direkt ab dem ersten Tag, ganz ohne Blasen. Sogar barfuß lassen sich die Schuhe wunderbar tragen, ganz ohne scheuern oder unangenehmen Gerüchen.

Durch die hohe Gummierung ist der Schuh auch nicht so anfällig für Verschmutzungen. Ansonsten empfehle ich die Reinigung mit Handwaschmitteln oder Backpulver.

Die Größe fällt etwas groß aus, man kann eine halbe Nummer kleiner bestellen.
am 15. März 2016
Diese Schuhe bestellte ich einen 44,5, da ich diese Schuhgröße besitze. Dabei stellte ich fest, dass die Marke ein wenig größer ausfällt. Deswegen würde ich raten diese eine halbe Nummer bis eine Nummer kleiner zu bestellen.
am 5. Mai 2016
Habe die Schuhe gekauft weil sie allgemein beliebt sind,gut aussehen und (angeblich) lang halten. Bin aber überhaupt nicht begeistert!
Am Anfang waren sie echt bequem,aber nach dem 4. oder 5. tragen drückten sie immer mehr (die Größe stimmt aber!) und sie machten beim gehen lästige Geräusche. Jetzt ist nur beim rechten der Stoff an der Ferse innen total zerfetzt,also sind sie reif für die Tonne!
Ok,ich habe sie schon ein Jahr,sie kamen aber nur 1x pro Woche zum Einsatz und da bin ich auch nicht kilometerlang gelaufen!
Fazit: für diese Marke echt traurig, werde ich nicht mehr kaufen!!
am 8. August 2015
Hallo also ich bin geschockt...
Habe die schuhe heute erhalten und siehe da die schrift ist abgenutzt und auf dem schuh ein gelber fleck ich muss sagen ich habe sie in weiss bestellt.ich werde es zurückschicken egal was kommt.verkäufer habe ich auch schon kontaktiert. Ich sage nur unverschämt weil das ist regelrecht gefakt.
review image review image
am 14. April 2016
Also erst war ich etwas skeptisch wegen diverser Rezessionen doch ich hab sie mir trotzdem gekauft und bin hoch zufrieden :)
Schuhe passen perfekt sind absolut neueste Ware und ich würde sie mir immer wieder kaufen
Für den Preis einfach spitze !!!