am 8. August 2013
Ich habe mir die Chucks bestellt und bin super zufrieden. In dem Weißton sehen sie auch nicht so "punkig" aus - somit auch im Büro zu tragen. Leider löste sich vor kurzem eine der oberen Ösen, aber sonst ist Schuh schön und heile. Nach einem Wochenede im Dreck und Staub einfach einweichen und bei 60 Grad in der Maschine waschbar, dann sehen sie fast aus wie neu.
am 18. Februar 2014
Dies sind meine zweiten Converse und deswegen wusste ich auch sofort, welche Größe zu mir passt.
Der Preis ist hier der absolute Wahnsinn und die Qualität wie immer von Converse sehr gut.
Ich habe mir das Produkt sehr genau angeguckt und kann bestätigen, dass es sich hier weder um eine Nachahmung handelt noch das hier sonstige Mängel bestehen, ich kann jeden zu diesem Kauf raten!
am 18. Januar 2014
Die Schuhe wurden schnell geliefert und sitzen wie immer top!
Für Chucks-Neulinge ist allerdings zu sagen, dass Chucks etwas kleiner ausfallen als andere Schuhe (ca. 1 Größe)

Bin wie immer sehr zufrieden
am 20. Juli 2013
Sehr zufrieden, top! Gutes Preisleistungsverhältnis, Versand ca. eine Woche. Kann man bedenkenlos machen. Weisse Chucks sind ohnehin der Klassiker, kalt waschen in der Maschine, dann bleiben sie weiss und nächste Saison gibt es neue, used look aber auch ok.
am 7. Juni 2013
Bestellen sollte man sie eine halbe bis eine Nummer kleiner. Die Converse fallen größer aus als normale Schuhe. Aber das wird hier ja in fast jeder Rezension propagiert und dürfte bekannt sein.
Der Schuh selber ist einwandfrei verarbeitet und sieht natürlich stylish aus. Am schönsten ist das erste Öffnen des Kartons und das Schnuppern an der Gummisohle - es ist richtiges Gummi und kein Chinaplastik... der Geruch von Turnhalle und Sportstunde. Sehr nostalgisch :)
Jedenfalls sind die Schuhe bequem und unkompliziert. Mal schauen, wie sie sich beim dem ersten Waschmaschinengang bewähren.
Für den Preis hier bei Amazon bekommt man sie sonst nirgends (noch nicht mal im 'billigen' Outlet-Center). Man sollte also hier zuschlagen...
am 22. November 2012
Er ist es und er bleibt es. Jahr für Jahr. Und wenn er abgetragen ist wird ein neuer gekauft. Ist ein Klassiker der hoffentlich noch sehr lange so bleibt. Finde persönlich das Weiß auch schön. Besonders wenn man den täglichen Gebrauch irgendwann sieht. RocknRoll. Ist wie mit Jeans-Löcher selber reintragen ist Cool- nicht Löcher kaufen. ;-)
am 8. August 2016
Mein Leben lang trage ich Chucks - sowas Schlechtes habe ich noch nicht getroffen - bei Weitem kein Originial. Und wenn schon Kopie dann bitte eine gute... - ist sie aber nicht. Sorry, wirklich nicht zu empfehlen.
am 19. Juni 2017
I can't wait to show my friends and family and encourage them to buy! amazing how well it worked Simple product but very effective. Absolutely Fantastic Product! Very nice bit of kit. works perfect,wouldn't be happier
am 28. März 2010
Meine erstes Paar Chucks : Ich finde sie klasse. Zeitlos, chic, bequem und der Preis ist auch in Ordnung.
Es wird bestimmt nicht mein letztes Paar bleiben.
am 13. Februar 2013
Wir sind sehr zufrieden. Wir haben das Produkt schnell erhalten. Es hat keine Beschädigungen oder ähnliches und auch die Größenempfehlung war hilfreich. Wir bestellen immer wieder gerne.

1 beantwortete Frage anzeigen