Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:0,19 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Juli 2014
Ich finde dieser Film gehört einfach zu den besten Fantasy/Abenteuer Filmen. Wir fanden gut das es den ersten und zweiten Teil in einer Box gab denn der dritte war nicht ao toll.

Aber diese Box beinhaltet ja die ersten Beiden Teile und diese Filme kann man sich sehr oft anschauen weil sie einfach witzig und spannend sind und dazu noch ne interessante Story beinhalten. Aufjedenfall empfehlenswert vorallem für diesen Preis und die Lieferung kam bereitse einen tag nach der bestellung bei uns an ;)
am 2. Januar 2008
Zwei Filme auf einer DVD. Also, meine Punktevergabe setzt sich aus zwei Teilen zusammen.
Teil 1: Ein super spannender Film, der nicht einmal zu gruselig ist.Ein Film, der trotzdem fesselnd ist, und mit Top Schauspielern besetzt ist. Ich war richtig begeistert von diesem Film. 5 Punkte
Teil 2: Als ich dann gehört habe, dass es einen Teil 2 gibt, war ich super glücklich. Aber dann war die Enttäuschung groß. Wie so oft, ist auch hier der 2. Teil viel schlechter als der erste. Der ganze Film ist seltsam. Natürlich, auch wieder spannend und auf jeden Fall super geeignet für einen gemütlichen Fernsehabend. Aber auf DVD braucht man den wirklich nicht. Deshalb 2 Punkte
am 1. Juni 2007
Ich habe michfür diese doppel DVD entschieden, da ich bis jetzt noch keinen der Filme auf DVD besitze und auf den Scorpion King keinen großen Wert lege. Für Leute die nur die beiden Filme mit Brendan Frazer und Rachel Weisz in ihrer Collection haben möchten, bietet sich diese Edition also an.

Zwei Punkte Abzug gibt es aber für die spätliche Aufmachung. Während die Hülle von Aussen schon sehr einladen aussieht, bieten sich, wenn man sie öffnet lediglich die zwei DVDs an. icht mal die Innenseite der Papereinlage ist bedruckt, was das ganze natürlich bei einer durchsichtigen Hülle nicht so schön macht.

Auch ein Booklet oder ein ähnliches Inlay mit beispielsweise Kapitelauflistung sind nicht vorhanden! Das finde ich sehr schade, da man hier eigentlich nur zwei DVD Scheiben mit Aufbewahrungsbox zugeworfen bekommt.

Auch am Zusatzmaterial wurde stark abgespeckt. Auf den Einzeldvds befinden sich dokumentationen, etc., hier sind lediglich audiokommentare und ein paar entfallene Szenen, sowie Trailer enthalten.

Im Nachhinein hätte ich wohl doch lieber auf die etwas teurere Edition "The mummy Legends" oder auf die Einzel DVDs zurückgegriffen.

Für Leute die aber nur die beiden Filme in ihrer Sammlung haben möchten ist dies hier auf jeden Fall ein presiwertes Angebot! Fans und Sammler sollten lieber auf andere Editionen zurückgreifen, in denen möglicherweise auch Booklets, etc. vorhanden sind.

Und an die Macher dieser DVD: Vielleicht wäre es, auch bei so preiswerten Ausgaben, trotzdem ganz nett wenigstens die Basicform eines Booklets inneliegend zu haben, wenn schon an den Special Features so dermaßen abgespeckt wurde...
am 27. Juni 2009
Wer die Filme kennt, weiß, dass sie gut sind... wer nicht, sollte sie sich anschauen!
Für wenig Geld erhält man nun beide Filme in einem Pack.
Dafür kommen leider die Extras sehr zu kurz, die so gut wie gar nicht vorhanden sind. Aber wen interessiert das bei dem Preis? Wer einfach nur die Filme pur haben möchte ist das das Richtige.
am 4. November 2016
...einfach klasse. Man hat nur den ersten und den zweiten Mumienteil, sollte man auf den dritten Teil nicht so abfahren. Die Geschichte wurde bisher auch nicht neu synchronisiert, worüber ich froh bin.
An sich sind das 2 sehr schöne Teile und einfach kaufenswert.

ABER:
Ich selbst habe beide Teile nur einmal richtig gesehen, aber dennoch gibt es bei dieser DoppelDVD einen kleinen Haken! Und zwar sind die Filme hier gecutet. Wer darauf aber verzichten kann, für den ist das ein absolutes Highlight, oder zumindest ein schönes Filmerlebnis.
am 25. Januar 2015
hab lange nach diesen beiden teilen gesucht und endlich gefunden... qualität ist auch super... kann ich nur jedem empfehlen diese dvd zu kaufen
am 22. September 2013
Ein klasse Filmen der auch noch nach Jahren nachdem ihn schon fünfzig mal gesehen hat immernoch Spaß macht und immer wieder unterhält! Super!!!
am 5. September 2015
Ein sehr schöner Fantasyfilm. Mit viel Spannung und ein bisschen Witz. Die Charaktere sind gut gelungen und die Animationen super gemacht.
am 3. Juni 2014
ein klasse film gefällit mir sehr gut und für den preis auch nicht teuer da es 2 flime sind war auch schnell da
am 21. Februar 2009
Sowohl Gestaltung als auch Zusatzmaterial sind lieblos und dürftig und lassen viel zu wünschen übrig und waren somit recht enttäuschend. Wem es allerdings nur um die Filme geht kann hier getrost zugreifen.