Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 16. Juli 2014
Mein Kind hatte schon ein Wolly Sunshine seit der Geburt. Das wird überall hin mitgeschleppt und ist daher recht mitgenommen - im wahrsten Sinne des Wortes.
Daher nun für alle Fälle ein Ersatzschäfchen schnell gekauft.
Weich, süß, fusselt nicht, stinkt nicht, passende Größe auch für kleine Kinder, handlich, fördert die Motorik (z.B. wenn man Schäfchens Füße in seine Brusttasche steckt)
am 30. Dezember 2014
Wir haben sie für unsere Enkelin (2,5 J.) in allen Größen und Farben und die "Mähchen", wie sie sagt, sind ihre besten Freunde und begleiten sie von der ersten Stunde an überall hin. In den Kindergarten, in den Urlaub und zum Einkaufen und natürlich zum Schlafen.
am 3. Januar 2014
Das Schaf ist nicht nur kuschelweich, es sieht auch wunderbar aus. Das Gesicht ist zum verlieben, wenn es einen treudoof ansieht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken