find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:13,48 €+ 5,00 € Versandkosten

am 14. Februar 2013
Ein etwas langweiliger Vortrag von Thich Nhat Hanh, der eigentlich keine neuen Erkenntnisse vermittelt.
Wer sich schon mal mit diesem Thema beschäftigt hat, oder wer die Vorträge von E. Tolle kennt, der wird hier nur Wiederholungen von bereits Bekanntem finden.
am 29. April 2007
Nachdem ich schon ein paar Bücher von Thich Nhat Hanh gelesen hatte, bin ich zufällig auf diese DVD gestossen. Es handelt sich um einen Vortrag, den er 2005 in München gehalten hat. Der Vortrag ist simultan übersetzt sodaß man Englisch und Deutsch sozusagen nebeneinander hört. Auch wenn die Bild- und Aufnahmequalität nicht optimal sind, ist dieser buddistische Meister sehr beeindruckend. Für mich war die DVD viel zu schnell zuende und ich werde es mir nicht nehmen lassen, mir seine Vorträge live anzusehen, wenn er wieder in Deutschland ist!