am 22. Juli 2017
Dieser Löwe wird ein Geschenk an einen 9-jährigen Jungen. Man kann ihn ebenfalls Erwachsenen schenken; er ist super gut und fest genäht, hat ein wunderbar kuschelig, weiches Fell und eine schöne, authentische Form. Die Mähne ist naturgetreu nachempfunden und sieht und fühlt sich stabil an. Der Löwe hat stattliche 40 cm und ist somit ein recht angenehmes Kuscheltier. Qualität top, Verarbeitung top, Aussehen top. Ganz klare Kaufempfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Juni 2012
Als erstes muss man sagen der Löwe ist seine 22 Euro wert. Er ist sehr gross, und hat ein hübsches Gesicht.
Aber für Kleinkinder, und solche die alles in den Mund nehmen ist der Löwe weniger geeignet, da das Fell der Mähne leicht ausgeht.Auch sollte man vorsichtig sein beim waschen, denn das wuschige Fell sieht danach nicht mehr so aus.
Wer einen Löwen zum anfassen und zum kennenlernen sucht wird hier fündig.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Mai 2016
Die Anmutung ist ziemlich gut, es wurde kein billiges Material verwendet, für den Preis wirklich empfehlenswert, sieht auch wirklich richtig gut aus
am 19. Mai 2015
Es ist ein super flauschiger kuschel Löwe
Und wirklich zu empfehlen fu groß oder klein

Nicht umsonst sind Löwen die Könige.
am 9. Januar 2013
Meine Tochter (5) hat sich einen Löwen von Weinachtsman gewünscht. Als sie den Löwen in die Arme genommen hat, das war Liebe auf den ersten Blick. Der Löwe ist kuschellig, nicht zu groß, lässt sich überall tragen.
am 5. August 2013
Ein Löwe war der Wunsch, damit die Schnuller gehen können - sofort geliebt und als kompromissloser Ersatz wurde dieser Löwe angenommen! Kuschelig, liebes Gesicht und größer als ich dachte! Sehr empfehlenswert dieser doch sehr reale Löwe!
am 18. Oktober 2015
Kuscheliger Löwe in guter Qualität. Sieht genau so aus, wie auf dem Bild. What you see is what you get.
am 20. Oktober 2015
Meine Kinder haben sich sofort verliebt. Der Löwe ist wirklich gut verarbeitet, dazu sieht er freundlich aus:-)
Eine Super Empfehlung
am 12. März 2014
Meine Freundin hat sich riesig gefreut. Sie hat beim schlafen manchmal Angst und jetzt fühlt sie sich etwas sicherer :D
am 2. Januar 2015
Sehr geehrte Damen und Herrren,

der Löwe macht uns sehr viel Freude.
Gute Qualität, Aussehen und Haltbarkeit-

Details:

- Qualität der Verarbeitung macht einen guten Eindruck (einfach kuschelig, sauber verarbeitet, schöne Materialien).
- Aussehen spiegelt das Bild oben gut wieder (Haare sind nur etwas lichter).
- Haltbarkeit ist schwer zu sagen da wir ihn erst halbes Jahr haben (aber leichtes Kämen der Mähne ohne Haarausfall ist möglich)

MFG
F.K.